Allgemeines > Tabletop News
Wraith's Crypt - VLOG
Wraith:
Woohooo!
Danke für das lobende Feedback, Leute! Freut mich sehr, dass der Bericht so gut ankommt.
--- Zitat --- Eine Frage hätte ich: Was benutzt du als Erschöpfungsmarker? Ich glaube, es sind Münzen, oder?
--- Ende Zitat ---
Japp, das sind Münzen, aus dem LARP-Bedarf. Hier in dem Video über Spielmaterial hab ich die auch erwähnt: https://www.youtube.com/watch?v=TNAwp9CO3YQ&t=1s
Nischenspieler:
Ich finde Wraith Kanal übrigens super und habe ihn selbstverständlich als Abo.
Beim malen schaue ich sowas gerne :ok:
Hanno Barka:
Das die OT - Diskussion doch etwas umfangreich wurde, habe ich dafür einen eigenen Thread an der Bar eingerichtet, wo die Diskussion bei Bedarf weitergeführt werden kann, ohne den Thread von Wraith zu \"kapern\" ;)
Die betreffenden Posts dazu habe ich dorthin verschoben.
sven:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=250229#post250229 ---Das die OT - Diskussion doch etwas umfangreich wurde, habe ich dafür einen eigenen Thread an der Bar eingerichtet, wo die Diskussion bei Bedarf weitergeführt werden kann, ohne den Thread von Wraith zu \"kapern\" ;)
Die
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
Pappenheimer:
SAGA ist nicht mein Ding, aber ich finde Deine YT-Videos super. Ich liebe ja Spielberichte in denen man den Spielverlauf, das Spielsystem etc. nachvollziehen kann. Das gelingt Dir prima. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln