Allgemeines > Tabletop News
Wraith's Crypt - VLOG
Koppi (thrifles):
Hey Patrick,
Dieser tolle Thread ist ja bisher völlig an mir vorbeigegangen. :gamer3: Ich kann nur sagen: :thank_you_1:
Deine Einführung ist mega. Nicht von der Zeit, sondern von dem, was Du erzählst. In 45 Minuten Saga verständlich erklärt. Spitze.
Ich habe Saga ja bisher leider nur ein paar Mal gespielt. Aber Du erklärst das so verständlich und selbstverständlich, dass man das Gefühl hat, ja klar, weiß ich, gut dass das der Wraith auch noch erwähnt.
Du holst da den Zuhörer gelungen ab.
Freu mich auf die Folgen, die jetzt vor mir liegen.
Strand:
Gerade der zweite Punkt passiert mir immer noch regelmäßig. Ein cooles Modell reisst mich einfach mit. Wenn ich eine Conan-Mini als Bauer aufstelle, erwarte ich nichts weniger, als dass er die gegnerischen Veteranen samt Banner und Warlord zermalmt. :)
Mir sind jedoch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen: Du platzierst an einigen Stellen unpassende Würfelresultate auf Fähigkeiten (z.B. hier und hier). Einmal landen zwei Würfel auf einer Fähigkeit, die man nur einmal pro Zug mit einem Würfelaktivieren kann. Eigentlich Spitzfindigkeiten :rolleyes: , da das gesprochene Thema ein anderes ist, aber bei Screenshots sieht das schon seltsam aus. Da sich die Reihe an Anfänger richtet, kann man die vielleicht vermeiden.
Trotzdem: Auch Teil 6 weiß zu überzeugen. :thumbup:
Wraith:
@Koppi: Daaaaaaaanke! Das motiviert! :)
--- Zitat ---Du platzierst an einigen Stellen unpassende Würfelresultate auf Fähigkeiten
--- Ende Zitat ---
:smiley_emoticons_pirate_lol: Stimmt! Bin einfach nicht Multitasking-tauglich (frag meine Frau!). Nicht fähig oben konzentriert was zu erzählen, und gleichzeitig mit den Händen was Sinnvolles zu machen. :blush2: Hab ich wohl null drauf geachtet. Aber dafür hat man ja ein so aufmerksames Publikum :thank_you:
Spricht übrigens sehr für dich, denn diesmal scheinst du nicht nebenher Football geschaut zu haben :thumbup:
leas:
Hallo Wraith,
deine Video Reihe ist super gelungen und auch die weiteren Planungen die Völker vorzustellen hören sich Klasse an. Interessant würde ich es noch finden einen tatsächlichen Spielbericht zu sehen. Eine Art kurzes Einführungsspiel würde die eihe gut ergänzen.
Auf jeden Fall eine tolle Leistung!!!
Gruß leas
Wraith:
Habe mittlerweile die Video-Kurzvorstellungen aller Dark Age Völker fertig:
Teil 1 - Grundbuch: Wikinger, Normannen, Anglo-Dänen, Waliser
Völkerkompendium:
Teil 2 - Angelsachsen, Schotten, Strathclyde, Iren, Nordische Gälen
Teil 3 - Franken, Byzantiner, Bretonen
Teil 4 - Heidnische Rus, Rus Prinzen, Steppenvölker, Jomswikinger, Skraelinger
Vielleicht hilft die Übersicht ja dem ein oder anderen Interessierten. Viel Spaß! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln