Allgemeines > Tabletop News
Wraith's Crypt - VLOG
Wraith:
@Antipater: Ja, das mit der Kamera ist echt sehr passend wenn es grad um das Thema Farben geht... :rolleyes: :pinch: Aber alle Versuche das nachträglich noch zu verschlimmbessern habe ich lieber mal gelassen. Schließlich darf es ruhig auch mal ein wenig psychodelischer zugehen.... Das ist schließlich Kunst. ;)
Der Tipp mit dem Hintergrund ist vermutlich aber wieder ein guter.
--- Zitat ---Da du andere Farbtöne ansprichst, hätten mich noch deine Rezepte für Braun, Grün oder auch Rot interessiert.
--- Ende Zitat ---
Was meinst du hier genau mit \"Rezept\"? Wie ich die Farben an der Figur male? Oder mit welchen Mitteln man die Stoffe färbt?
Das mit den Farbschemata ist richtig... wieder so ein geistiges Überbleibsel aus der GW-Schule... unfassbar wie GW das Hobby in so vielen Bereichen indoktriniert hat. Muss ich vielleicht nochmal aufgreifen...
--- Zitat ---Sprich doch mal ein Machtwort, auf dich hören die Leute.
--- Ende Zitat ---
:laugh1_1: Tatsächlich?? Also WENN das mal so wäre...!!! Dann wäre die Welt ein besserer Ort. Spreche mich ja seit langem schon dafür aus, dass alle auf mich hören, nur leider klappt das nichtmal innerhalb der eigenen vier Wände... ;(
Cpt Alatriste:
Kamera führung gut! Bilder Ok! Text Ok!! Stimme ...na ja... :) :P Sollte vielleicht ein mini \"Live\" anmalen für nichtkenner..:D wäre gut!!:D Bin zufriede :thumbsup:
Antipater:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=195135#post195135 ---Was meinst du hier genau mit \"Rezept\"? Wie ich die Farben an der Figur male? Oder mit welchen Mitteln man die Stoffe färbt?
--- Ende Zitat ---
Och, über Färberei tausche ich mich auch gern aus. Hier unter den Figurenstreichlern ist das aber vielleicht nicht so gern gesehen. Also nehme ich auch vorlieb mit der Bemalung.
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=195135#post195135 ---:laugh1_1: Tatsächlich?? Also WENN das mal so wäre...!!! Dann wäre die Welt ein besserer Ort. Spreche mich ja seit langem schon dafür aus, dass alle auf mich hören, nur leider klappt das nichtmal innerhalb der eigenen vier Wände... ;(
--- Ende Zitat ---
Da du prophetengleich auf gefühlt jedem deutschen SAGA-Event erscheinst (wahrscheinlich in einer Rauchsäule oder so) und nun mal mit der Youtuberei angefangen hast, wächst dir daraus schon so eine Art Autorität zu. – Aber du weißt auch, der Prophet gilt nichts im eigenen Lande. Und, mal ehrlich, wer ist schon Herr im eigenen Haus? :rolleyes:
Wraith:
@Antipater: Ich denke da werd ich mal tatsächlich ein zweites Praxis-Video zur Bemalung nachlegen. Danke für deinen Input. An der Rauchwolke arbeite ich noch.... Aktuell ist es eher eine Art Bodennebel...
Die Warhammer Welt ist tot... es lebe die Warhammer Welt...
Ich interessiere mich schon seit Jahren nicht mehr besonders für das was GW mit Warhammer anstellt, aber aktuell ist die \"neue Edition\" bzw das sogenannte Age of Sigmar ja der Zündstoff im Netz. Ich habe mir, statt mich aufzuregen, eher mal Gedanken über Alternativen gemacht, denn ich habe immer mal wieder Bock auf etwas in Richtung Fantasy mit dem Charme den das ganze \"früher\" mal hatte.
Dazu habe ich mal wieder in die Tube gesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=cKF31g_AwzI
mike-72:
Gefällt mir :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln