Kaserne > Spielberichte
Gettysburg 1.Juli 1863 – 14:20 Uhr – Rodes Angriff auf Oak Ridge
alabastero:
Ich finde auch das Gesamtbild und den Spielbericht sehr stimmig. Die Lichtverhältnisse sind vielleicht etwas diffus, aber wer hat schon zuhause Studioequipment?
Cpt Alatriste:
--- Zitat von: \'Willi\',\'index.php?page=Thread&postID=183608#post183608 ---Schmal ist relativ: 1,80m x 4,20m
Aber für 28mm würde ich mir auch das Doppelte wünschen :D
--- Ende Zitat ---
:D :D :D Wir können komplett im 6 mm spielen...(alle 3 tagen, komplette Schlachtfeld-- 320 x 180) :thumbsup: :thumbsup: Fehlt leider an Zeit und Brigade generäle.. :thumbdown: :thumbdown:
noldi:
Sehr coole Bilder :thumbup:
plattahill:
War für mein erstes Civil-War Spiel ganz schön. Der Gegner hat die Geschichte geändert, die Sklaven wurden nicht befreit. Aber ich weiß nicht was wir hätten anders machen sollen. Es hat schlicht an einer weiteren Brigade gemangelt. Diese zusammen mit der Reserve hätte vieleicht das Ergebnis ändern können. Vieleicht. Nebenbei nach nun drei Black Powder-Spielen habe ich den Eindruck Ari ist ganz nett, aber eigentlich nur ein Kugelfang. Aber alles im allen war es sehr schön. Ein toller Spieltisch und die gestellten Truppen waren auch sehr schön anzusehen, bis hin zu den Schafen. Ich sollte doch mal meine Brigade Rebellen Kavallerie in Angriff nehmen.
tattergreis:
--- Zitat von: \'plattahill\',\'index.php?page=Thread&postID=183695#post183695 ---War für mein erstes Civil-War Spiel ganz schön. Der Gegner hat die Geschichte geändert, die Sklaven wurden nicht befreit. Aber ich weiß nicht was wir hätten anders machen sollen...
--- Ende Zitat ---
Am ersten Tag haben die Yankees sich doch auch zurückziehen müssen, ist doch alles korrekt :)
Keine Blunder würfeln hätte bestimmt geholfen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln