Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 13:15:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WW2 15mm skirmish  (Gelesen 5502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0
WW2 15mm skirmish
« Antwort #30 am: 22. Januar 2013 - 07:52:49 »

Oder auch Victory Decision. Das lässt sich einzel und multibasiert spielen.

Besten Gruß
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
WW2 15mm skirmish
« Antwort #31 am: 22. Januar 2013 - 08:03:39 »

Der Klassiker mit einzelbasierten WW2 Minis dürfte eigentlich Rapid Fire sein. Spielt sich wie Skirmish, allerdings auf gr. Ebene. Hat aber auch seine Schwächen. Die Bücher sind allerdings eine tolle Inspiration für Platten usw. Klassisch wird es mit 1/72 bzw. 20mm gespielt, 15mm geht aber auch ohne Probleme. Ich spiel es mit meinen FoW basierten Minis. Ich kann natürlich auch IABSM empfehlen (Ist aber Kompanieebene und kein Skirmish^^).
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"