Der Pub > An der Bar

Was wurde aus ...?

(1/8) > >>

Pappenheimer:
Hier mal ein Thread, den ich aus einem anderen Forum kenne, wo halt auch recht viel los ist und manchmal gefragt wird, warum jemand nicht mehr schreibt.

Weiß jemand, warum Tom71 nicht mehr schreibt? Habe seit mehr als 2 Wochen keine Nachricht von ihm. Falls wer was weiß, kann sich auch gern per PN bei mir melden.  :)

Tom71:
Der ist wieder hier :-)
Hatte keine Info bekommen, dass eine PM eingegangen ist :-)
Ich hab Dir heute auch ne PM geschrieben

Pappenheimer:
Freut mich. Willkommen zurück!  :)

Pappenheimer:
Tom71 ist mal wieder abgetaucht. Weiß jemand, ob er irgendwie erreichbar ist? Schreibe ihm seit über einem Monat Mails und kriege keine Antwort. War damals 2014/15 gleich und mag an seinem E-Mail-Postfach liegen. Ich schreibe allerdings an die letzte mir bekannte Mailadresse.

Wer was weiß, kann sich auch vertrauensvoll per PN an mich wenden.

Vielen Dank!  :)

Pappenheimer:
Hat sich nichts geregt seit dem.  ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln