Der Pub > An der Bar

Was wurde aus ...?

<< < (9/9)

Maréchal Davout:
Schön von dir zu hören, D.J. 😊 Gesundheitlich kann ich nur Gute Besserung sagen!

Bei mir ist es mit den Fotos das Gleiche. Ich könnte jeden Tag weiterhin neue Fotos mit Minis zeigen, aber nach abload habe ich noch nichts, was bei mir funktioniert. Müsste die Fotos von ipad und iphone hochladen…

Pappenheimer:
@ D.J. & Maréchal Davout
Freut mich, dass ihr noch dabei seid. Wir benutzen imgur. Aber meisten lade ich mittlerweile meine Spielberichte auf unserem Blog hoch und setze hier nur einen Link rein, da ich einfach nicht mehr so viel zum Spielen komme.

D.J.:
D.J. ist wieder da, wenn auch sehr leise, danke der Nachfrage :)
Ich habe in der Pause viele andere Systeme und Zeiten bespielt, einige Systeme verkauft und kehre jetzt dank "Battle of Hoth", dem Brettspiel mit den Regeln der Commands & Colors Regelfamilie von Richard Borgi, wieder zum historischen Wargame zurück.
Die Napoleonics Variante habe ich eh schon lange gesucht, aber erst jetzt auf ebay eine Basics Box gefunden, für die ich trotz OVP (nur Folie ab) keine Niere spenden musste. Insgesamt habe ich mich verstärkt den Brettspielen zugewandt, wenn man von "The old World" absieht, und spiele kaum noch Tabletop.
Aber das sind Fakten, die ich vielleicht anderswo besser erzählen kann.
Einstweilen sei nur gesagt, dass ich langsam und leise wieder hier bin.
Beste Grüße
D.J.
:) 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln