Kaserne > Projekte

Tactica Projekt 2015 - Conan (Update: Bilder vom Spiel auf der Tactica)

<< < (8/20) > >>

odium:
Das sieht ja super aus (nachdem ich endlich Wraith Bilder sehen kann =D )

Ich finde die Idee super, werde aber leider nicht auf der Taktika sein können, wird das Szenario evtl. noch iwo veröffentlicht? :)

DonVoss:
Sehen cool aus. Mehr Schlange könnte irgendwie sein: ne Flagge und was auf der Jacke oder so.
Schön finster sehen sie jedenfalls schon mal aus...;)

DV

Wraith:

--- Zitat ---Sehen cool aus. Mehr Schlange könnte irgendwie sein: ne Flagge und was auf der Jacke oder so.
--- Ende Zitat ---
Bannerträger ist noch aufm Maltisch unterwegs. Bei den Schilden usw hab ich jetzt nicht zu viel Schlangensymbolik eingestreut, denn die Knaben sollen gleichzeitig auch der Grundstock für meine C&C Berber Mutatawi\'a werden.

--- Zitat ---Ich hätte die Schilde konsequenterweise auch noch etwas dunkler gehalten.
--- Ende Zitat ---
Eben nicht... hab ich erst versucht, aber dann hast an der Figur null Kontrast... das ging garnicht. Und wie bereits erwähnt: sind ja dann gleichzeitig größtenteils auch Berber...  ;)

Halvdan Kvitserk:
Sehen klasse aus! Ein sehr stimmiges Gesamtpaket, wo meiner Meinung nach lediglich der blaue Schild des Kamelreiters etwas zu auffällig ist. Vielleicht liegt es auch nur am Licht. Eine tolle Gruppe!

HerrVonMoria:
Da fällt einem doch nichts mehr ein. Das ist einfach nur genial! :thumbsup:

Bei den Farben auf den Schilden gebe ich dir recht. Die müssen etwas knalliger sein, sonst ist die Truppe am Ende nur ein tristes langweiliges Etwas.

Grüße,
Daniel

p.s.: der Priester ist ja mal ein schönes Modell  ;)  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln