Danke Leute.
Hier nun ein paar Schnappschüsse von der Tactica:

Alles in allem war ich super glücklich wie alles gelaufen ist. Es war eine riesen Freude auf Frank Bauer\'s genialer Platte präsentieren zu dürfen... das ist einfach ein Wunderwerk, was einem eben nicht nur ins maurische Spanien, sondern auch prima nach Turan in Hyboria versetzen kann. Conan da rumlaufen und über die Mauern klettern zu sehen, war richtig cool.
Und bevor NOCH jemand fragt: Ja, das sind Hirst Arts-Steine (die Frage kam ca. 100mal am Wochenende). Aus der Not heraus sind die Battleboards ja auch alle erst Donnerstag Nacht fertig geworden, das Szenario konnte ich ebenfalls vorher nicht testen und die Feinheiten in Sachen Siegesbedingungen auch erst vor Ort abstimmen. Trotzdem waren alle 7 geleiteten Spiele spannend und ausgeglichen, was mich sehr gefreut hat.
Insgesamt gab es 2 Unentschieden (jeweils zu Veranstaltungsende aus Zeitgründen)
2 Siege der Heldengruppe
3 Siege der Set-Kultisten
0 Siege der Garnision, die aber immerhin 3mal knapp davor war und einmal fast Conan erschlagen hätte... da hat er aber wirklich im allerletzten Moment den Kopf aus der Schlinge gezogen... ist halt Conan...
Vielen Dank an alle die mitgespielt und/oder tolles Feedback zur Präsentation gegeben haben.
Demnächst stelle ich auch gern noch die Regeln und Battleboards online.