Kaserne > Basteln und Bemalen

Dust Tactis Königsluther

<< < (3/4) > >>

Nischenspieler:
Den Samstag hast du jedenfalls gut genutzt. Bei sowas fragt man sich schnell mal ob das wirklich erlernt, oder angeboren ist.

So, ich gehe jetzt meine Panzer wegwerfen und ein bißchen weinen..... :crying_1:

moiterei_1984:
Wirklich wieder klasse! Das Monster ist jedenfalls ziemlich beeindruckend. Da kann so\'n oller Tiger II aber mal gar nicht gegen anstinken.

Elladan_de:
Sehr sehr gut geworden. Ich liebe Deinen Stil in dem Du Deine Modelle bemalst und alterst. Ich kann gar nicht genug davon  ansehen und warte auf mehr.  :thumbup:

mike-72:
@Armstrong: Sie sind in der Tat wirklich nur erlernt. Genauer gesagt bin ich nichts anderes als ein \"Nachahmer\" :whistling:
Ich kann der Stelle immer wieder nur raten sich mal mit den Werken von MIG und Vallejo auseinanderzuetzen...man wird im Übrigen auch bei Google fündig :D
Schauts mal rein es lohnt sich wirklich.

Ansonsten kann ich nur sagen danke :thank_you:

Ich denke ich kann mich hier schon etwas aus dem Fenster lehnen. So wie es der derzeitige Stand ist !\"heute\"!....so werden wohl einige meiner Werke auf der Tatcica zu sehen sein. Es wurde hier bereits ein Kontakt geknüpft.....ihr werdet es ja dann sehen ;)

MfG Mike

mike-72:
Hallo Zusammen,
und fertig ist der Gute nun auch mit entsprechender Besatzung.

MfG Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln