Allgemeines > Tabletop News

Neue Hobbit Figuren

<< < (4/8) > >>

lameth:
Für mich ist Der Hobbit das beste GW Spiel momentan. Die Preise sind eine Frechheit, aber ab und zu gönne ich mir die eine oder andere Figur, die mir gefällt. Ich habe eine Haradrim Armee mit 2 Mamuks, Zinnhelden, Halbtrollen jeder Menge Infanterie und Kavallerie für 150€ hier im Forum bekommen und eine große Rohan Armee für 120€ auf Ebay mit allen Helden drin. Ich habe mmir aber auch Rohirim aus FF Templern gebaut, Haradrim aus Artizan Berbern und  Krieger von Arnor aus PerryMinis. Geht alles.

Stahlprophet:
Ja, das Regelwerk ist meines Erachtens sehr brauchbar.
Ich beschränke mich mit den Sammeln auf die alte HDR Range, dort gibt es noch genug was ich nicht besitze und voraussichtlich auch nie besitzen werde ;).
Mit Hobbit will ich mir da nicht noch eine neue Baustelle schaffen.

lameth:
Um auf den neuen weißen Rat zurück zu kommen:
Galadriel sieht aus wie ne besoffene Hippie Braut, die mit ihrem Kleid am Zaun hängen geblieben ist und Elrod sieht aus wie ein Schimpanse :D

Tetsou:
ich selber spiele auch sehr gern hdr und bin ein grosser fan da ich die regeln einfach super finde

ich werde mir ein auch paar hobbit-minis zu legen aber eben nur ein paar und nicht soviel wie ich gern wollte :|

lameth:
Ich habe einige:
- Die Grundbox (die ist toll)
- Palastwächer
- Düsterwald Elben Ranger
- Legolas
- Tauriel
- Thranduil
- Grimmhämmer

Die Käufe habe ich alle nicht bereut.

Navigation

[0] Themen-Index