Allgemeines > Tabletop News

Neue Hobbit Figuren

<< < (6/8) > >>

Longshanks:
Das mag ja alles
sein, aber
Du schreibst bei
der
Grundbox explizit da-
zu \"(die ist toll)\"
Also
muss daran ja
was
b
e
s
o
n
d
e
r
s
toll sein? Irgendwelche Aussagen
über Lagerbestände beantworten meine Frage da nicht.

Tetsou:
naja liegt eigentlich klar auf der hand , der preis ist mehr als fair für 55 minis plus gelände und regelbuch...

also ich finde es echt super für nur 90 eur. auf diesem preisniveau würde ich auch noch mit dem hobbit anfangen .

lameth:
@Longshanks
Also erst mal bin ich nicht silandi, also bringt es nichts, mir eine Frage zu stellen und dann seine Aussage auf diese Frage wiederum an mich zu kommentieren ;)

Ansonsten: Ich habe die Box für 80 € bekommen. Darin hatte ich eben nicht nur über 56 Figuren (ich hatte auch Radagast drin), darunter eine Großfigur, Gelände und ein vollständiges Regelwerk, sondern auch zwi vollständige Armeen für das System. Keine Starterarmeen, sonder zwei richtige valide Streitkräfte. Also habe ich für 80€ ein komplettes TT mit vielen Figuren, Gelände und Regelwerk.

Longshanks:
Oh shit, sry @all: Ich habe Euch da echt durcheinander gebracht :)

Constable:
jetzt bin ich verwirrt! :)

Aber es stimmt, im Gegensatz zu den einzeln verkauften Minis sind die Grundboxen immer toll! :)...also vom Preis her. :vinsent:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln