Allgemeines > Tabletop News
Neue Hobbit Figuren
Constable:
an sich finde ich die neue Hobbit Reihe optisch ja gar nicht schlecht, gibt es schon recht interessante Miniaturen, etliche finde ich sehr gelungen. Allerdings für mich persönlich nicht zwingend kompatibel zu den alten Figuren und da ich eine große HdR Sammlung alter Minis besitze sehe ich da jetzt den Sinn nicht ganz eine zweite Reihe daneben aufzubauen. Wirklich \"historisch\" spiele ich das eh nicht und den Hobbit muss ich auch nicht nachspielen. Daher hat sich das für mich eigentlich auch erledigt.
gilibran:
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=184060#post184060 ---Saruman gibt es nun in der 578 Pose, fehlt dann nur noch die wenn er gerade kackt.
--- Ende Zitat ---
Diese würde mit Sicherheit die meist verkauften GW-Mini der letzten zehn Jahre werden...
Grandmaster:
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=184060#post184060 ---Saruman gibt es nun in der 578 Pose, fehlt dann nur noch die wenn er gerade kackt.
--- Ende Zitat ---
Das wird die nächste GamesDay Figur...zusammen mit der ganze Gefährtenriege als limitiertes Set, die dabei im Kreis sitzen...um zu zeigen, was GW von seinem eigen Produkt hält...^^
Gandogar Silberbart:
Von 8 Sarumanmodellen ist es der zweite aus der Hobbitrange.
Bei Galadriel ist es von 4 Modellen das zweite aus der Hobbitrange.
Bei Elrond ist es von 6 Modellen das vierte aus der Hobbitrange.
Im Gegensatz dazu gibt es 16 Gandalfmodelle und 4 davon aus der Hobbitrange.
Und auch sonst gibt es unzählige Figuren in mehreren Posen, oft auch mit identischer Ausrüstung. Trotzdem verkauft sich das, also warum nicht.
Ich bin bei Elrond ein großer Fan der ganz alten Figur des Letzen Bündnisses und bei Galadriel und Saruman aus dem alten Weißen Rat Set.
Tetsou:
ich finde auch das es selbst beim hobbit schöne figuren gibt.
ich würde mir auch welche kaufen,nur kann es einfach nicht sein das ich für 3 orks 20 eur bezahlen soll.
wo ich für 3 hdr-figuren nur 11 euro bezahlt habe ,die lizenzen können nicht so teuer gewesen.
das ist leider auch der grund warum der hobbit schlachte verkaufszahlen bringt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln