Kaserne > Projekte

[Napo Brits - Wargamers Midlive Crisis] O\'er the hills and o\'er the main - Peninsular War

<< < (2/5) > >>

Warboss Nick:
Das ist mal ein ordentlicher Startschuss! Und eine solide Grundlage hat dir Gernot da auch hingestellt. Ich habe auch schon ein bisschen geklebt, aber erstmal muss ich noch ein wenig Karthager malen...

Wellington:
@Driscoles
Danke  :D  Wann gibt es ein Napo Triumph & Tragedy?  Das wär ja auch ein gutes System um die Lücke zwischen Sharpe Pratice und General De Brigarde zu füllen!

@El Cid

--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=184158#post184158 ---aber warum ein fiktives Regiment ?
--- Ende Zitat ---
Sharpe  :party:  :dance3:   :girl_pinkglassesf:  :neo: ... was verstehst Du da nicht?  ?(

@Warboss
In der Tat da bin ich ihmn auch vedammt dankbar!

el cid:
War ironisch gemeint, weil ..... Sharpe ..... eh kloa

und welches Regiment ..... eigentlich egal, Hauptsache Spanien

aber dann können wir uns auch mal (ganz fiktiv) matchen

deine South Essex gegen meine \"Diablos Polacos\"

die wären (in echt) bei Talavera gewesen, so wie die South Essex (lt. Honour Roll)

Spanien ist seit längerer Zeit ein Thema hier, und wird auch immer wieder gespielt

Bommel:
sharpe fixt jeden an. :thumbsup:
perrys eine geniale wahl. :thumbsup: da bin ich auch ein megafan
wie du es aufzeihst, eine tolle idee!
also cooles Projekt.  :thumbup:
ich bin ja selber noch mit meinem waterloo projekt nebenbei unterwegs. hgabe nur etwas die lust verloren nach 6000 Minis
Wenn du minis brauchst, sag bescheid

Warboss Nick:
Hatte ich noch gar nicht dran gedacht, aber eigentlich müssten wir T&T leicht anpassen können für skirmish. Wenn überhaupt - ginge ja nur um die Werte für die Schusswaffen.

@ Bommel: wenn du so weiter machst, ist unsere Kampagne sponsored by Bommel  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln