Also termintechnisch wäre ich allen sehr verbunden wenn wir den 31.01 nehmen könnten. Da hab ich im Grunde alle Klausuren hinter mir und endlich mal wieder Zeit und den Kopf frei für was anderes (Wirtschaftsinformatik und BWL schaffe ich auch so noch

)
Ich kann auch noch paar Zombies bereitstellen, wenn mehr benötigt werden. Werde am 17.01 auf jeden Fall reinschauen und ein wenig Zuschauer spielen. Im Februar hätte ich auch wieder sehr viel Zeit zum spielen, bis dahin werde ich vll meine Kampfanzüge fertig haben, meinen Mecha, meine Sturmzombies, die beiden von X Schwestern und meinen Königstiger (!)
Ich hätte auch mal richtig Lust auf ne große Panzerschlacht oder Panzerjagd (Christian, ich blicke in deine Richtung)

Was ich generell mal gern zocken würde, wäre ein Szenario mit sehr vielen Zombies auf Sotr Niveau, z.B Zivilisten oder Wissenschaftler aus einer komplett Zombieversuchten Stadt zu befreien. Natürlich werden die Zombies auch immer wieder recycled (oder die Toten werden automatisch Zombies), sonst wäre es öde