Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 14. Juni 2025 - 20:50:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mögliche Handlumgstränge für die Secrets-Kampagne (SotTR/.45A)  (Gelesen 9533 mal)

08/15

• Bauer
    • 0
Wann/Wie geht es weiter?
« Antwort #15 am: 06. Januar 2009 - 15:08:08 »

Christian aus Spandau und ich spielen am 17. 1. die Jagd der Japaner auf die chinesischen Aufrührer um DR. Mao. Wer Lust hat kommt im BB vorbei.
Wenn ihr euch vorher meldet kriegen wir da vielleicht auch die anderen Tische und können noch ein zweites Spiel in Gang stoßen.
Die .45A Truppe sollte sich auch melden dann kann der Handlungsstrang auch weiter bearbeitet werden. Wenn ihr am 17. nicht könnt postet einen für euch besseren
alternativ Termin. Es wäre schön, wenn wir wieder eine größere Runde auf die Reihe kriegen. Vielleicht am 24.oder 31..
Schreibt mal eure Ideen für ein paar Spiele, so alles worauf ihr Bock hättet und meldet euch.
Grüße,
V
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

drpuppenfleisch

• Fischersmann
    • 0
Mögliche Handlumgstränge für die Secrets-Kampagne (SotTR/.45A)
« Antwort #16 am: 06. Januar 2009 - 17:14:15 »

Von den drei Terminen ginge bei mir der 31.1.
Viele Grüße,
dr.puppenfleisch

Oisin

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #17 am: 10. Januar 2009 - 10:28:27 »

Also ich würde gern am 17.1. vorbeischauen und packe auch den den Oberst und seine Zombieschergen ein :evilgrin: . Reicht bei mir aber nur für ein .45-Adventure Spiel oder eine (sehr) kleine Kommandoabteilung in einem größeren Spiel. Man wird sehen...

Grüße

O.
Ihr X-Flügler Asse seid echt tolle Kerle!

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #18 am: 10. Januar 2009 - 11:19:00 »

Für .45 könnte es am 17. eng werden. Meines Wissen haben die FoW-Spieler ebenfalls an dem Tag gebucht.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

08/15

• Bauer
    • 0
.45 geht am 17.
« Antwort #19 am: 11. Januar 2009 - 19:56:45 »

Hallo an alle! Ich hab für den 17. drei Platten gebucht. Für das Secrets Spiel zwischen Christian und mir brauchen wir aber auf jeden Fall nur zwei.
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne die dritte Platte haben und darauf WWWII.45A zocken. Ich hab leider wenig Zeit, also müsstet einer von euch (Strand?) das Abenteuer
selber Vorbereiten oder ihr nehmt eins aus dem Buch. Die Offenen Handlungsstränge waren ja Klar. Ich finde ja noch immer eine Rettungsmission in die zombieverseuchten unteren Etagen der Forschungsstation 13 sehr schön. Wenn ihr auf sowas keine Lust habt vielleicht fällt euch ja was ein, was in der Kampagne
ganz neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet. Ich würde mich freuen, wenn ihr einen neuen Handlungsstrang etabliert! Vielleicht was im verseuchten Frankreich oder
wo auch immer euch eure Fantasie hinträgt.
Schöne Grüße und hoffentlich bis nächsten Samstag,
V
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #20 am: 11. Januar 2009 - 20:50:21 »

Ich hijacke euren Thread nur ungern ( :whistling: ), aber denkt Ihr, ich könnte am 17. mal ein bischen zuschauen?! Ich bin zufällig in eurer Stadt und würde mich etwas vom Sightseeing freischaufeln (wollen). Ab wann fangt Ihr denn immer so an?

Grüße Thomas
-Team Bodensee-

Strand

• Edelmann
    • 0
RE: .45 geht am 17.
« Antwort #21 am: 11. Januar 2009 - 23:48:16 »

Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=19237#post19237
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne die dritte Platte haben und darauf WWWII.45A zocken. Ich hab leider wenig Zeit, also müsstet einer von euch (Strand?) das Abenteuer selber Vorbereiten oder ihr nehmt eins aus dem Buch.

Mache ich gerne. Oisin, kannst Du Deine Katakomben mitbringen?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

08/15

• Bauer
    • 0
Na klar!
« Antwort #22 am: 11. Januar 2009 - 23:49:30 »

So zwischen 11 und 12 Uhr geht es spätestens los. Treffen ist meistens so gegen 11Uhr. Ich komme leider öfters ein wenig zu spät, aber nur ein wenig!
Schau vorbei. Wir freuen uns über Besuch. Vielleicht ist am .45 Tisch sogar noch eine Mini frei. Aber versprechen kann ich nichts.
Schöne Grüße,
V

Oisin

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #23 am: 12. Januar 2009 - 08:58:37 »

Das Kellergewölbe bringe ich gerne mit, ebenso wie meine Charaktere (Oberst, Schläger, Werwolf und 8 Zombies).

@Strand: soll ich die Datenblätter für die Charaktere ausfüllen, oder willst du das machen? Zum Szenario-Designen komme ich die Woche über leider nicht.

Grüße

O.

Wolfslord

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #24 am: 12. Januar 2009 - 13:37:56 »

Also termintechnisch wäre ich allen sehr verbunden wenn wir den 31.01 nehmen könnten. Da hab ich im Grunde alle Klausuren hinter mir und endlich mal wieder Zeit und den Kopf frei für was anderes (Wirtschaftsinformatik und BWL schaffe ich auch so noch ;) )

Ich kann auch noch paar Zombies bereitstellen, wenn mehr benötigt werden. Werde am 17.01 auf jeden Fall reinschauen und ein wenig Zuschauer spielen. Im Februar hätte ich auch wieder sehr viel Zeit zum spielen, bis dahin werde ich vll meine Kampfanzüge fertig haben, meinen Mecha, meine Sturmzombies, die beiden von X Schwestern und meinen Königstiger (!) ;)

Ich hätte auch mal richtig Lust auf ne große Panzerschlacht oder Panzerjagd (Christian, ich blicke in deine Richtung) ;)

Was ich generell mal gern zocken würde, wäre ein Szenario mit sehr vielen Zombies auf Sotr Niveau, z.B Zivilisten oder Wissenschaftler aus einer komplett Zombieversuchten Stadt zu befreien. Natürlich werden die Zombies auch immer wieder recycled (oder die Toten werden automatisch Zombies), sonst wäre es öde ;)
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh

Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #25 am: 12. Januar 2009 - 19:04:08 »

Zitat von: \'Oisin\',index.php?page=Thread&postID=19258#post19258
@Strand: soll ich die Datenblätter für die Charaktere ausfüllen, oder willst du das machen? Zum Szenario-Designen komme ich die Woche über leider nicht.

Das Szenario wird in der Freitagnacht gemacht, insofern bin ich glücklich, wenn Du die Details für die Deutschen übernimmst. Schreib einfach, welche Grade Du für die Truppe nimmst.

Oisin

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Terminaufschub
« Antwort #26 am: 15. Januar 2009 - 16:11:38 »

Hallo,

leider ist mir ein Termin für diesen Samstag (17.1.) dazwischengekommen, den ich nicht weiter verschieben kann. Wird wieder nix mit dem Figurenschieben X( .

Da aber bereits Wolfslord und drpuppenfleisch den 31.1. favorisiert hatten, schlage ich vor, die .45-Adventure-Aktion auf den 31.1. zu verschieben. Dann sind wir viele :thumbup: .

Grüße

O.

08/15

• Bauer
    • 0
Schade! Aber mal schauen wer kommt
« Antwort #27 am: 15. Januar 2009 - 17:07:18 »

Schade schon wieder ein anderer Termin was .45 angeht. Wegen des 31. Kann dann vielleicht jemand von euch mal die Platten im Battlefield buchen!
Ich schätze wir brauchen dann Alle.
Die Secretes Runde am 17. findet auf jeden Fall statt! Wer Lust hat schaut vorbei.

@Strand: Die eine Platte steht trotzdem zu deiner/eurer Verfügung vielleicht hast du ja Lust auf ne Runde mit Kaltpolymerisat  oder wer auch immer einspringt.
Ich hab nen neuen Drucker und falls du die Charactere vom letzten Mal brauchst gib bescheid.
Ansonsten kannst du auch gerne bei uns einsteigen ich bringe gerne nen Haufen Figuren mit. Deutsch hab ich zur genüge. Und bei den Chinesen komm ich vielleicht auch auf 80RP.
Vielleicht leiht dir Christian ja auch seine BlackTree Russen, das würde nach dem letzten Spiel von uns ja auch passen.

Schöne Grüße,
V

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #28 am: 16. Januar 2009 - 15:28:06 »

Ich finde es ok, wenn wir am 31. den .45-Teil in großer Runde fortsetzen.
Ich nehme morgen dann ein paar Allierte in mein erstes Secrets-Spiel. :)

08/15

• Bauer
    • 0
17.1. Eine größere Runde Secrets
« Antwort #29 am: 16. Januar 2009 - 16:31:10 »

Also .45A fällt aus am 17. es wird eine Mehrspielerpartie Secrets geben.
Dafür hab ich für den 31. 1. alle Tische im BB vorbestellt und da gibt es wieder
eine .45 Partie und ein Secrets Battle in groß.
Ich mach dann einen neuen Thread dafür die Tage auf dann können wir da alles weitere planen.
Grüße euer Dr. Mao,
V