Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 18:30:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mögliche Handlumgstränge für die Secrets-Kampagne (SotTR/.45A)  (Gelesen 4961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Super Spiel am 17.1.
« Antwort #30 am: 17. Januar 2009 - 18:39:32 »

Sehr schönes Spiel! Danke an alle Beteiligten.
Besonders an Christian, der in einem drei Parteien Spiel die undankbare Aufgabe des Verteidigers in der Mitte auf sich genommen hat.
Dabei hat er uns ordentlich den Arsch aufgerissen und es gelang den japanischen und chinesisch/englischen Angreifern nur knapp ihre
Missionsziele zu erfüllen. Den Chinesen/Engländern gelang ihre Hauptmission, die Befreiung Dr.Maos aus den Händen der russischen Verräter.
Aber Dr.Mao gingen die Aufzeichnungen des Kublai Kahns durch die Lappen, die anschließend in einem Luftschlag der Russen verbrannten.
Den Engländern gelang es leider nicht die Aufzeichnungen über eine geheime deutsche Forschungsstationen in der Antarktis zu erbeuten.
Die Japaner trafen es da schon  besser Sie erbeuteten die Pläne (ihr Missionsziel)einer russischen Station in Sibirien  und es gelang ihnen
das Missionsziel der Engländer auch noch mit zu nehmen. Mal schauen, was sie mit diesen Informationen anstellen?
Ich freue mich auf den 31.1. an dem die Kampagne mit zwei Spielen und einem .45A weiter geht.
Grüße euer Dr. Mao :chinese: ,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
Mögliche Handlumgstränge für die Secrets-Kampagne (SotTR/.45A)
« Antwort #31 am: 18. Januar 2009 - 13:28:58 »

Jep, Sieg für die Japaner auf der ganzen Linie. Ich schiebe das ganze natürlich auf unser HQ (GRÜNE Kommandos? Das sind zwei Worte, die nicht zusammeghören ... ), das Gelände und die Tatsache, dass der dicke Russenpanzer auf unserer Seite stand.  ;)
Wenigstens haben die Chinesen noch ihren Großen Vorsitzenden bekommen, aber die britische Bilanz kann nicht zufriedenstellen. Ich glaube, da wird eine entsprechendes .45-Szenario benötigt. :)

Vielen Dank an die Russen, dass sie sich als Punching Ball zur Verfügung gestellt haben. Danke auch an alle Regelerklärer für die Geduld in meinem allerersten Secrets-Spiel. Ich mag das Grundsystem (Rundenablauf, Beschuß, Befehle), aber das Baukastensystem für die Armeezusammenstellung spielt man wohl besser nicht mit extremen Optimierern.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”