Clubbereich > Dice Knights Berlin

Treffen donnerstag 29.1.15 in der A17

<< < (3/4) > >>

Grinak:
Wie schon erwähnt ich werde da sein und so wie es nun aussieht werden 3 meiner Kummmpels das erste mal zu den Dice Knights kommen und X-Wing zocken.

Martin B:
Wie bereits oben erwähnt werde ich mit Gwyndor Art dela Guerre spielen. Für etwas anderes wird es wahrscheinlich nicht reichen weil ich Freitag früh raus muss.

Freitag in der Glocke werde ich auch genau aus diesem Grund passen müssen. Vielleicht schaffe ich es Freitag noch kurz vorbei zu schauen , ist aber eher unwahrscheinlich.

Gruss,

M

56er:
Erste Antwort ist revidiert:

Ich bringe ne Armee für 6mm Bolt Action mit. Peter, ich schaue in deine Richtung ;)

Martin B:
trand und icke kommen heute 20:00 in die glocke art de la guerre spielen. hihi

56er:
Und hier gibt es die Fotos von gestern:

Neben L\'art de la Guerre haben Peter und ich gestern weiter an unseren Fantasy Püppies gebastelt. Am meisten wurde gestern jedoch um die weiten Gründe des Weltalts gekämpft:
Unser O-Typ hatte Verstärkung mitgebracht und es wurden mehrere Partien gegeneinander geflogen, die in einem wildem 2 vs 2 Dogfight mündeten. Leider gingen die Rebellen dank eines guten Supporters (der ihnen zu vielen, vielen Zielerfassungen verhalf) siegreich aus dem Scharmützel hervor!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln