Kaserne > Geländebau
W.I.P - Das schwarze Tor
Ninjameister:
danke euch leute, das lob hilft ungemein^^
weiter geht es! ich hab mal den rohbau des ersten aussenteiles fertig, wo das tor in den fels übergeht. die forderen verziehrungen sind auch schon wieder fertig. weiter geht es jetzt dann mit den zinnen. alles im allen ist es ziemlich das gleiche wie vorher......
Ninjameister:
langsam erkennt man was es werden soll!
die \'standartverzierung\" geht mittlerweile schnell und flüssig von der Hand und der rohbau des portals bzw der oberern wehraufbau sind bereits fertig
da wo keine verzierungen sind an dermauer wird später felsen sein
Ninjameister:
hier nun also nach einem kleinen rückschritt der neubau der (fast) fertigen front des schwarzen tores. man kann schon viel von der entgültigen form erkennen. wäre mir der kleber nicht ausgegangen wären die zinnen auch alle drann :(
Dareios:
Sehr beeindruckend. Da hast du dir ja wirklich etwas vorgenommen und auch entsprechend Zeit investiert. Sieht jetzt schon sehr nach dem Original aus. Bin gespannt wie es fertig ausschaut. Wie formst du denn das Styrodur? Ich erkenne eine Art Sandwichbauweise?
Ninjameister:
ich schneide zuerst mal blöcke mit der grundform aus und klebe dann die details schichtweiße drauf. ist das einfachste das mir bist jetzt eingefallen ist :D
so, es geht weiter. ich hab mich mal am ersten kleinen turm versucht und darf euch jz den zweiten versuch presentieren. ist zwar erst der rohbau aber ich finde es kommt schon sehr nah an das was es einmal sein soll
Hier mit einer figur am turm zum größenvergleich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln