Kaserne > Projekte

Nick ante portas - Karthager [WAB] - UPDATE 03.02.15 mit Foto

<< < (2/2)

Robert E. Lee:
Sehr schöne Truppe, wenn es nach mir geht kann man als Karthager garnicht genug Elefanten mitnehmen  :thumbsup:  .

Warboss Nick:
@ Lee: Vielen Dank!

Kurzes Update: Der Grundstock der Veteranen Einheit ist mit 15 Modellen fertig, dazu noch ein berittener Armeestandartenträger. Langfristig sollen es irgendwann einmal 24 werden, aber für das bevorstehende Turnier reichen mir 15. Damit ist auch meine Armee komplett bemalt spielbar. Dabei wird es wohl auch bleiben. Spanische Kavallerie wäre zwar nett, aber Karthager ganz ohne Elefant wäre irgendwie schade. Außerdem wird die Zeit langsam knapp - ich bin zwischendrin noch im Urlaub, da müsste ich mich schon sehr ran halten, um die noch fertig zu bekommen. Das werde ich wohl eher mal im Laufe des Jahres machen, wenn ich Abwechslung von den Napo Franzosen brauche.

Leider wieder nur ein schlechtes Handyfoto, aber wenigstens mit Bild:

Die Veteranen sind von Gripping Beast mit Schilden von A&A Miniatures. Die haben mir deutlich besser gefallen als die Originale, und die Gripping Beast scuta gelten bei einigen Einheiten auch als einfacher Schild. Decals von LBM, der AST müsste von A&A sein.

Unglaublich aber wahr, damit ist auch mein erster großer TT-Vorsatz für 2015 erreicht  :)

Asayasa:
Schön bemalt Boris.
Gruß Helmut

Gabriel Flavius:
Deine Modelle sehen wirklich sehr schön aus. Besonders gut gefallen mir die Elefanten und die Infanterie. :thumbup:

Wellington:
Sehr schön geworden die Jungs!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln