Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 13:58:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The World of Twilight  (Gelesen 784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorwolf Hünenmörder

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 53
    • 0
The World of Twilight
« am: 03. Februar 2015 - 19:18:45 »

Moin!

Kennt sich einer von euch mit World of Twilight aus?

Bin vor Ewigkeiten mal auf die Seite gestoßen, hatte damals kein Interesse, und nun bin ich irgendwie begeistert. Schicke Figuren und einfache Regeln.

Läuft das Spiel nicht mehr so? Denn auf der eigentlichen Seite suchen die nen neuen Shop, der es verkauft und man kann nur direkt über mail bestellen. Bei Hasslefree läuft der Ausverkauf von WoT auch schon länger und die haben nur noch ein paar Reste.

Eine spieltechnische Frage hab ich: Der eigentliche Kampf findet ja nur dann statt, wenn der orangene Combat Counter gezogen wurde. Einige wenige Figuren können auch so einfach mal angreifen. Ist das nicht irgendwie problematisch, wenn die einen ständig angreifen können und die anderen nicht?

 Ach, noch ne Frage: coordinated Strike: Darf ich erst ziehen und dann angreifen wie bei \"Charge\" oder muss ich schon direkt in Kontakt sein?

 Könnte die Fragen türlich auch dort im Forum stellen, aber bis ich den Text auf Englisch verfasst habe ist schon wieder Weihnachten.........
Gespeichert
Erfinder der Gummibärenflussmethode, Großmeister aller Gummibärenseen, Herr der Gummibärensümpfe etc.

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
The World of Twilight
« Antwort #1 am: 04. Februar 2015 - 00:45:06 »

Das Spiel läuft noch, es kommen auch neue Figuren und Fraktionen raus. Ich habe ein paar Figuren, vom Spiel aber null Ahnung. Die Gemeindschaft der Spieler ist dem Projekt aber wohl ziemlich treu.
Gespeichert

Thorwolf Hünenmörder

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 53
    • 0
The World of Twilight
« Antwort #2 am: 04. Februar 2015 - 15:03:31 »

OK! Danke!
Gespeichert
Erfinder der Gummibärenflussmethode, Großmeister aller Gummibärenseen, Herr der Gummibärensümpfe etc.