Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
WAB Teutonen nach AoA 2.0
Drake Corbett:
So, dieses WE hab ich viel geschafft, die polnischen Ritter und die Bogenschützen sind geklebt, es fehlen nur noch 12 Bogenschützen und die Mal-Orgie kann starten.
Zum Glück hab ich mir meinen Projektplan nochmal angesehen, ich musste nochmal ein wenig umstellen, damit die historischen \"Partner\" zusammenpassen.
Im Endeffekt sieht es jetzt so aus, dass ich die Deutschritter und Polen auf einer Seite habe und den Markgraf von Brandenburg, die Swenzonen und die Miliz von Danzig jetzt auf einer Seite, die ursprünglich polnische Liste ist jetzt also eine Holy Roman Empire Liste, mit einem Feudal General.
Bilder folgen :)
Drake Corbett:
So das polnische Kommando ist fertig geworden.
Kommandant, Trompeter und Standartenträger.
Der Chef der Einheit ist Herzog Casimir Bogusza, der Stadthalter Danzigs im Dienste Wladislaw Ellenlangs, des Großherzogs von Polen. Die beiden Begleiter ebenfalls Adelige. Ich hasse Karos zu malen :diablo:
Alles Minis von Fireforge, der Kopf des Trompeters ist aus einer anderen Box. 5 weitere Mannen und die polnischen Verbündeten der Teutonen sind fertig um das aufständische Stadtvolk wieder in die Schranken zu weisen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln