Clubbereich > Dice Knights Berlin

Super Skirmish Stories Samstag!

<< < (11/19) > >>

Wilhelmshöher:
Der Skirmish Tag wäre gut, da nahezu jeder spontan etwas dazu beitragen kann.

opa wuttke:
2

Wuttke Tours bietet auch heuer wieder Gruppen- und Bildungsreisen in die pazifische Inselwelt an.

The long patrol
-14tägige geführte Wanderung über Guadalcanal. Ideal für Vereinsfahrten oder Jungesellenabschiede (Frauen nicht empfohlen)-

Die blaue Lagune
-Tauchen Sie in einer der schönsten Lagunen des Pazifik und geniessen Sie kilometerlange menschenleere Strände auf den Inseln des Tarawaatolls. \"Unvergessliche Eindrücke !\"

Palau - Perle des Pazifik
-Wunderschöner Kurzurlaub auf Peleliu. Korallen, Felsen und Dschungeltouren lassen keine tödliche Langeweile aufkommen. 3 Tage (4 Übernachtungen).
Achtung: Unvorhergesehene Verlängerungsoption bis 8 Wochen möglich !

Was knattert denn da ? - Eine Exkursion in die Regenwälder Neubritanniens unter besonderer Berücksichtigung ihrer Avifauna
Auch heuer ist es uns gelungen, für Sie einige der heissbegehrten Plätze für unsere beliebten Studienreisen zu sichern.
Prof. Dr. Arisaka von der Tokkotai-Universität, Tokio, führt sie in 7 Tagen erst durch das Herz der Halbinsel Cape Gloucester und dann hinters Licht. Baden Sie im nicht enden wollenden Regen, entdecken Sie die mannigfaltigen Formen der Tarnung unserer gefiederten Freunde, während Ihnen der Professor einige besonders schräge Vögel vorstellt und den einen oder anderen Malaienbären aufbindet. Genächtigt wird im 2-Sternezelt. Chefkoch Wakizashi richtet sie bei Klebreis und Granatäpfel schön zu. Unvergesslich !

DonVoss:
Bei Wahlmöglichlkeit 3 fehlt mir etwas die Abgrenzung zu unseren normalen Treffen.
Skirmish machen wir doch sonst auch immer. Selbst DBA ist mit den jeweils 12 Elementen ja auch noch irgendwie Skirmish...;)

Vielleicht kommen wir ja mit erzählerischem Micro-Skirmish weiter:
max. 10 Modelle pro Seite, es wird eine Geschichte erzählt, nicht nur \"Offene Feldschlacht\" (siehe Opas Post)...

Da würden Ronin, Eden, Peters \"Klein-SAGA\"-Szenarien, .45-Adventure, Moritz Western, Pulp-Alley ja sogar der Hockenschleimring reinpassen.

Oder als Ergänzung: kleine Tische, wenn das noch zu offen ist.
Kleine Tische, coole Storys. Erinnere mich da gern an Peters Afrika, wo man mit Reportern, Blauhelmen, afrik. Warlords und Interventionstruppen durch einen Slum pflügte. Das ganze auf einer kleinen extra angefertigten Platte mit fest installierten Häusern... :thumbup:

Zu 2 könnte ich mich auch einbringen: Japan-SAGA oder WWII Japaner gegen Marines. Ronin-Trupps könnte ich auch aufstellen, habe aber das RB verkauft...

Cheers,
Don

DonVoss:
Oder noch was:
Ein \"Songs of...\"-Event... 8o

Gleiche Engine, verschiedenen Settings/Maßstäbe: Napo mit Song of Drums and Shakos, Fantasy, Japan, Dungeon, 15mm-Songs (Heinz und Co.), \"Of Gods and Mortals\" mit griechsischem Götterkram und Helden und so... :)

DV

Thomas Kluchert:
Also ich gebe meine Stimme für Variante 1 ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln