Der Pub > An der Bar

What do you hope to achieve as a wargamer?

<< < (4/6) > >>

Tellus:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=17428#post17428 ---Meine Figuren und Geländestücke in einem einheitlichen Aufbewahrungssystem platzsparend verstauen. Alles ist aufgeräumt, und wenn ich eine neue Figur kaufe, dann hat sie bereits ihren Platz, bevor ich sie bezahlt habe.... :gamer: :chinese:
--- Ende Zitat ---
Iiih,Du bist ja pervers. :lol:
Ich hätte gerne mehr Zeit,dann würden sich die meisten Probleme von alleine lösen.

Diomedes:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=17547#post17547 ---..... Ich bin zu schnell abgelenkt vom Internet. Das möchte ich verbessern.
--- Ende Zitat ---
Das trifft den Nagel auf den Kopf!

SiamTiger:
Definitiv mehr Motivation bzw. mehr Output. Hier tummelt sich sovieles unbemaltes Plastik und Zinn, das ist nicht feierlich.

hwarang:
i am perfectly content with having a fun game once or twice or thrice a month. and beer.

Driscoles:
Hi,

also ich finde nicht, daß mein Satz nur die \"Baseline\" ist. Manchmal habe ich das Gefühl, daß so einige Wargamer das einfache \" miteinander spielen \" vergessen haben. Und nur spielen zu können ist doch ein großes Ziel. Selbst Axebreaker hat in seinem Eingangspost geschrieben, daß er sein Sportmanship verbessern möchte weil er manchmal zu versessen wird. Daraus folgere ich, ihm fehlt etwas von dieser baseline um eine schöne Zeit zu haben.

Grüße
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln