Kaserne > Verrückte Basteleien
Indischer Tempel für BoB aus Sandförmchen
Strand:
Und sogar bespielbar! ;) :thumbup:
DonVoss:
Okay, schonn n bisschen angestaubt, aber ich habe mir heute das nächste Sandkastenförmchen vorgenommen.
Das Ding sieht irgendwie ziemlich fantasymäßig aus, aber auch ziemlich knuffig.
Also irgendwie passend zu meinen Samniten, die ich gerade angepinselt habe...
Weiß eh keiner von meinen Spielekumpels wie deren Tempel ausgesehen haben.... :thumbsup:
In Schritt 1 habe ich das Ding erstmal mit Strukturpaste belegt und n Dach mit Wellpappe draufgemacht.
So, die Form noch mal von Innen....;)
Und mit n bisschen Frabe drauf.
Mal schauen, ob ich da noch weitermache....
Noch n Blau dazu?
Vielleicht kommt auh wieder son Sockel drauf. Sah ja bei dem indischen Tempel ganz gut aus und machte vor allem Spaß beim Gamen.
Cheers,
Don
Mandulis:
Sieht aus wie die Gebäude in Age of Empires 1. Sehr schön. :)
Allerdings wäre ein überstehendes Dach nicht sinnvoller? Fällt mir nur gerade so auf.
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=221894#post221894 ---Sieht aus wie die Gebäude in Age of Empires 1. Sehr schön. :)
--- Ende Zitat ---
WOLOLO!
Ein überhängendes Dach hätte ich auch schöner gefunden, aber selbst so ist er bereits klasse. Käme bestimmt auch gut als Symbol auf einer Weltkarte -> Hier nach Delphi ;-D
Thomas Kluchert:
Der Don schlägt wieder zu! Deine Kreativität in allen Ehren, aber wie ein antiker Tempel sieht das leider nicht im Entferntesten aus.
Das Dach ist cool, aber zu klein. Mach doch lieber ein paar Säulen aus Holzprofilstäben aus dem Baumarkt, das geht fix und sieht tausend Mal besser aus. Dann passt das Gebäude auch zu deinen schicken Figuren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln