Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Back of Beyond

<< < (4/12) > >>

Camo:
Mit newoods Bemerkung kommen wir in den Bereich, dass ich mich für die Buchrechte zu interessieren beginne ;)

Aber wie gewohnt schicke Sachen macht der Don da ;)

The Desertfox:
Einfach toll! Ich liebe die Copplestone Minis. Ich hab von denen ein paar WWI Veteranen, wovon sich ein paar deutsche Söldner sicher auch gut in deiner Truppe machen oder bei den gegnerischen Weißrussen ;)
Und warum muss ich bei den Minis und deiner Namesgebung an Tim und Struppi denken??

Verdammt, jetzt will ich Minis für einen bordurisch-syldavischen Grenzkonflikt..........
Wer wäre dabei? ;)

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=185500#post185500 ---Mit newoods Bemerkung kommen wir in den Bereich, dass ich mich für die Buchrechte zu interessieren beginne
--- Ende Zitat ---

50 Shades of Slaneeshgrey?

GeDa:
Sieht wirklich Klasse aus !

Aber wo ich auf dem Foto und auch bei den Figuren wieder diese komischen Bajonette sehe; was genau ist denn das?

Warboss Nick:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=185564#post185564 ---50 Shades of Slaneeshgrey?
--- Ende Zitat ---

Mit 50 shades highlighted nicht mal der Don - viel zu ineffektiv. Wozu gibt es schließlich washes und den Army painter  :smiley_emoticons_joint:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln