Kaserne > Projekte
2 \"Armeen\" für Very Cafe Actions! 1747 Wasunger Krieg
Pappenheimer:
Nach langer Zeit habe ich mal was gemalt, was weder zu Franzosen noch Österreichern so recht passen mag.
Denn es handelt sich um Bürger einer Stadtkompanie. Einzig der Offizier, dürfte sowas wie ein Hauptmann sein, trägt als militärisches Statusabzeichen einen Sponton, Schärpe und Kokarde am Hut.
Da sich die Bürger selbst ausrüsten müssen, hat bei einem das Tüllenbajonett noch nicht Einzug gehalten.
Da mir dieses Thema recht wichtig ist, werde ich immer nur 3-4 Minis aufs Mal fertig machen und dann nach ein paar Wochen weitermachen, wenn ich auch weitere Impressionen gesammelt habe.
Evtl. schnibbel ich auch mal an den Zvezdas rum, da sowas wie lange Westen auch ganz cool für das Projekt wären.
Pappenheimer:
Nun ist meine kleine Truppe für Skirmishspiele fertig. Hier habe ich sie als small light unit für Honours of War zusammen gestellt, sind aber einzeln basiert und können daher genauso gut für Skirmishregelwerke hergenommen werden.
Leider sind die Details wie Knopflöcher kaum erkennbar.
WCT:
tolles projekt :thumbsup:
Maréchal Davout:
Ich finde den Ansatz auch ganz toll!
Pappenheimer:
Vielen Dank für den Zuspruch. Vielleicht kriegen wir ja doch mal detailliertere Fotos hin.
Ist schade, dass es so schwierig ist irgendwelche Minis zu finden, die qualitativ mit denen von Zvezda mithalten können und als Zivilisten durchgehen. Vor allem Frauen wären toll. Nur ist das Meiste entweder krude modelliert oder von den Klamotten her 30+ Jahre zu spät.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln