Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:30:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nick pour l’Empereur – Napo Franzosen [BP/GdB]; Update 05.03.2017 - Fotos von Windmühlen und Gelände  (Gelesen 9754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0

Ich finde es klasse wie du weiter so Kontinuierlich an dem Projekt weiter arbeitest. Die Gebäude und die Straßen sind sehr schön. Und nach und nach wächst ja auch die Armee bzw. Die Brigaden.
Freue mich hier immer auf eine Wasserstandsmeldung
Gespeichert

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Update mit Bildern. Die beiden Windmühlen und die Olivenplantage habe ich noch vor dem Jahreswechsel fertig gestellt, genauso den Hirten (Umbau aus einem Perry Franzosen), die Schafe (warbases.co.uk?) und den Buben (Perry AWI civilians). Zum Bau der Winmühlen hatte ich ja schon was geschrieben. Die Olivenplantage ist relativ einfach gehalten: Warlord Mauern, Noch Bäume, ein Brunnen von Magister Militum und ein bisschen improvisierter Zaun (Zinn) aus der Bitsbox:





Mit den Truppen geht es auch voran. Im Rahmen der Osteroffensive habe ich 24 Grenadiere in Mänteln fertig bemalt, die jetzt noch auf Mattlack und Flock warten (Bilder folgen). Jetzt warten 27 Fussiliere auf Haut, Weißzeug, Schulterklappen, Details und Basierung. Als Teil der Osteroffensive habe ich auch schon den Rest der Minis für ein Regiment aus zwei Bataillonen á 36 für\'s Grundieren vorbereitet. Es gibt noch viel zu tun...
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0

Und dann gleich Zwei. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Sehr cool :thumbup: Vorallem die Mühlen sehen auch nach guter handwerksarbeit aus.

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 645
    • 0

die Windmühlen sind echt genial
wenn du damit mal in Serie gehen willst, ich kauf die sofort  :thumbsup:
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

Super Update... :thumbup:

Die Windmühlen rocken, aber auch der Rest weiß zu gefallen...

DV....:)
Gespeichert

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0

Nach langer Zeit endlich mal ein Update. Leider nur ein Handyfoto mit schlechter Beleuchtung auf dem nackten Fliesenboden, aber dafür bin ich mit dem Bemalen ein gutes Stück voran gekommen:

1/15ème légère, aufgestockt auf 36
légère skirmisher
2/12éme ligne, hier als 30er Block
12ème und 56ème ligne grenadiers
1/12ème ligne voltigeurs (hinter den Grenadieren)



2/15ème voltigeurs und grenadiers sind in Arbeit. Zusammen mit den 1/15ème grenadiers gibt das eine zweite 24er Einheit \"Elite\", die ich für Vimiero brauche.

In Arbeits sind außerdem Command Bases und Chasseurs à Cheval. Dabei musste ich feststellen, dass die Warlord Plastik-Minis zwar etwas schlicht sind, aber dem Entgraten von Perry-Zinn-Pferden absolut vorzuziehen.

Ergänzungen für Artillerie und Gelände sind bestellt. Es gibt also genug zu tun...
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0

Die zweite Einheit Grenadiere (ergänzt durch Voltigeure) ist fertig. Ein General de Division und zwei General de Brigade (einer davon ein Ersatzkommandeur für Grenadiere) sind auch fast fertig geworden, bevor die Familie mich in den Urlaub entführt hat. Danach ist dann Endspurt für das Rolica und Vimoero Wochenende angesagt.
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/