Epochen > Absolutismus und Revolution
BLÜCHER von Honor
chris6:
:D Gerne, sobald ich mich dazu durchgerungen habe es zu lesen. Gibt im Moment sooo viel verschiedene Regeln, die mich interessieren und die ich gerne spielen will...ADG, Blücher, PBI und es kommen am WE wohl noch neue dazu...
Cpt Alatriste:
ULM (8 Mai) und Speyer (6 Juni) gibt es Demos....Der Spiel ist so schnell, unkompliziert und...Gut!!.:D
Maréchal Davout:
Hallo,
Unsere bielefelder \"Grande Armee\"-Gruppe wird \"Blücher\" auch mal testen. Einer von uns hat es schon angelesen und findet es bisher schlechter als Grande Armee von Mustafa. Generell sind wir aber Fans von Mustafas Regeln, man kann Blücher wohl auch einfach mit unserer Grande Armee-Basierung spielen.
--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=188984#post188984 ---So wird einigemass ausehen im 1/72 ... La vieille Garde Je 22 Pkt. Sehr teuer aber 8 W6 bzw (9) mit angeschlossene Ari aber dann 24 Pkte..mit napoleon 78 von 200 ein Gewaltiger Stück!!
--- Ende Zitat ---
Esci und Italeri in 1/72: Nett! Ich male auch gerade an diesem Napoleon-Modell. Bei Grande Armee darf er aber auf einer großen Base stehen, so dass noch Platz für 2 Gardejäger und 2 andere Offiziere ist. Poste ich dann bald hier: Grande Armee-Projekt in 1/72: Aufbau meiner französischen Armee, eines Spielerkreises und mehr
Bin über weitere Berichte zum Spiel auch gespannt! Ich schreibe dann auch einen, sobald wir es getestet haben.
Bester Gruß
Felix
Cpt Alatriste:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=189741#post189741 ---
Einer von uns hat es schon angelesen und findet es bisher schlechter als Grande Armee von Mustafa.
--- Ende Zitat ---
Da iCh diese Regel nicht kenne , kann ich nicht sagen, BP, Napoleon at War, Lassalle kenne Ich, sind Ok! Blücher ist schnell und die Kampagne ist gut und auch schnell. Schnell, Einfach, wenig ( :rolleyes: ) Miniaturen..Darum Blücher!
Maréchal Davout:
Was für eine Kamapgne hat man denn bei Blücher?
Was für einen Korpus an Truppen stellen die beiden Einheiten auf dem Foto dar bzw. auf welchem größen Level ist die einzelne Base angesiedelt? Anscheinend gibt es hier ein Punktesystem, um seine Streitmacht aufzustellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln