Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Treffen 19.2.2015
56er:
Tach Leute,
nach dem das letzte Treffen so eine große und schöne Veranstaltung war, ist wie immer die Frage:
Was passiert in der nächsten Woche?
Für mich sieht es dieses mal nach einem Abstecher Richtung Vietnam in 1/72 mit dem Opa aus.
Desweiteren wäre ich für Dystopian Wars mit Gwyndor oder etwas Firestorm Armada bereit (die neu bemalten Terraner warten auf Gegner zur Feuertaufe!)
Mc Mop:
na wenn du magst opfere ich mich für nee runde Firestorm
Grinak:
Ich werde nicht da sein und bereite mich lieber auf die Taktika vor!!! Euch wünsche ich aber viel Spaß :clapping:
56er:
--- Zitat von: \'Grinak\',\'index.php?page=Thread&postID=185792#post185792 ---Ich werde nicht da sein und bereite mich lieber auf die Taktika vor!!! Euch wünsche ich aber viel Spaß :clapping:
--- Ende Zitat ---
Mach das, wir sehen uns da wieder.
--- Zitat von: \'Mc Mop\',\'index.php?page=Thread&postID=185786#post185786 ---na wenn du magst opfere ich mich für nee runde Firestorm
--- Ende Zitat ---
Opfern ist da genau die richtige Wortwahl...
Grinak:
--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=185797#post185797 ---
--- Zitat von: \'Grinak\',\'index.php?page=Thread&postID=185792#post185792 ---Ich werde nicht da sein und bereite mich lieber auf die Taktika vor!!! Euch wünsche ich aber viel Spaß :clapping:
--- Ende Zitat ---
Mach das, wir sehen uns da wieder.
--- Ende Zitat ---
Na da freue ich mich ja jetzt schon drauf!!! Das ist wie Weihnachten nur noch doller da man die Geschenke sich ausgesucht hat. Und dann kommt noch was oben drauf was man noch nicht wusste :smiley_emoticons_outofthebox: juhu!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln