Kaserne > Spielberichte

SWSW Spielbericht Nr. 7: Operation Husky von Spieltrieb Frankfurt

(1/4) > >>

Diomedes:
Spielbericht vom Wettbewerb.

Operation Husky
von Tankred und Lemming (Spieltrieb Frankfurt)

Hohe Auflösung (10MB)
Operation Husky

Mad Mö:
Und noch ein sehr schöner Spielbericht.
(Jetzt gehen mir langsam die Adjektive aus)
Das Layout ist gut gelungen.
Ich finde die Fotos könnten ein wenig größer sein...
Mehr davon :thumbsup:

Decebalus:
Ganz toller Bericht. Hervorragende Mischung aus Story und Regelerklärung. Dass die Bilder klasse sind, überrascht ja beim Spieltrieb nicht.

Am Ende hätte man sich nochmal ein Übersichtsfoto gewünscht.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Wie nicht anders zu erwarten, man kennt ja mittlerweile die Frankfurter Qualität, ist dieser Spielbericht ein optischer Leckerbissen. Hammerhartes Layout und tolle Fotos. Gelände, Figuren und Fahrzeuge sind vom allerfeinsten. Allerdings fehlt mir beim Text etwas der Bezug zum Regelsystem. Es wird zwar eine tolle Geschichte erzählt, aber man kann das Ganze schwer als FoW – Spiel nachvollziehen. Noch ne Nebenfrage: Ist die Brücke von Airfix oder Eisenbahnmodellbau?[/font]

Driscoles:
Ein toller Hollywoodbericht. Und ich meine das jetzt durchaus nur positiv. Cartwright hat mich an Captain Clooney ( Eddie Albert ) aus dem Film Ardennen 44 erinnert. Ganz großartig und Breitling war ja wohl Gerd Fröbe und der Brettschneider Hardy Krüger :thumbsup:
Schade nur, daß es Zosskopp gezogen hat. Breitband, Cinemascope und Farbe war super beeindruckend. Hollywood hat klasse Bühnenbauer und die Kamera verdient nen Oscar !
Grüße
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln