Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)

(1/121) > >>

El Comandante:
so jetzt wird es ernst, nachdem am freitag so etwas mal in die elustre runde geworfen wurde und es auf fruchtbaren boden gefallen ist
kommt jetzt das rekrutierungsthema und da ein stammtisch ohne bier :beer: nichts ist müssen wir raus in die kneipe :D

jetzt die frage an alle
Wann ?
Wo ?
treffen sich die Gummimäuse :D

2016
14. Januar - Schöne Müllerinn
11. Februar - Schöne Müllerinn
10. März - Schöne Müllerinn
14. April - Schöne Müllerinn
12. Mai - Schöne Müllerinn
09. Juni - Schöne Müllerinn
14. Juli - Schöne Müllerinn
11. August - Schöne Müllerinn
08. September - Schöne Müllerinn
13. Oktober - Schöne Müllerinn
10. November - Schöne Müllerinn
08. Dezember - Schöne Müllerinn











lemming:
Stammtisch ist eine gute Idee!
Für mich wäre Dienstag zur Zeit ein günstiger Wochentag, aber bei 1x im Monat ist für mich grundsätzlich jeder Tag mehr oder weniger regelmäßig machbar.
Da ich demnächst zum Kleinstädter mutiere, werde ich ab Februar ein ähnliches logistisches Problem wie Antipater haben.
Berger Strasse hört sich gut an. Toffies ist nett; oder Ypsilon, wenn man sich wegen der lauten Musik nicht anschreien will.
Das Metropol in der Nähe vom Dom ist auch nicht schlecht und öffentlich gut erreichbar. Im Metropol sollte man aber erservieren, am besten einen Tisch in einer Nische.
Im Sommer könnte man sich in Wirtschaften mit Garten wie Solzer oder Zur Sonne an der oberen Berger Straße treffen.

Tankred:
Trinken und Hobby – ein unschlagbares Paar. Ich bin dabei. Donnerstag ist für mich optimal, Dienstags bin ich Sprache büffeln. Ich lobe hier mal das Engagement unserer Spieler mit Migrationshintergrund (Berlin)! Super, weider so, bald biste en Franfurdder Bubb! Der erste Donnerstag im neuen Jahr ist allerdings der erste. Wollen wir vielleicht einfach mal am 8. starten?

Ich habe übrigens eine Schlafcouch im Wohnzimmer, da können Menschen mit Zahnbürste prima pennen, wenn alle Stricke reißen.

El Comandante:

--- Zitat von: \'lemming\',index.php?page=Thread&postID=17513#post17513 ---Im Sommer könnte man sich in Wirtschaften mit Garten wie Solzer oder Zur Sonne an der oberen Berger Straße treffen.
--- Ende Zitat ---
... oder in der Eulenburg oder gleich bei mir aufn balkon  :D   aber nur mit sonnenbrille :thumbup:

@tankred - der 8.1.2009 find ich gut  :thumbsup:  :beer:

Tellus:
8.1. bin ich dabei!So fängt das Jahr doch schon mal gut an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln