Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
El Comandante:
so es war wiedermal ein schöner stammtisch und jetzt auch richtig deutsch - mit stammtischwimpel :thumbsup:
danke an alle die gekommen sind und fleißig figuren bemalt haben zum bestaunen - ich finde das figuren schauen immer wieder klasse 8o
so nun aber die obligatorischen bilder (schlecht und verwackelt :thankyou: )
El Comandante:
so liebe freunde des gediegenen stammtisches in frankfurt
ich kann nicht zum 7. stammtisch erscheinen da mein land mich braucht :D aber das heisst nicht das er nicht stattfindet (jeder ist ersetzbar)
ich glaube mich erinnert zu haben gehört zu haben das vielleicht der lemming die leitung bzw reservierung des 7. stammtisches übernehmen wollte :pfeifen:
der stammtischwimpel ist auch schon von mir im spieltrieb abgegeben worden damit er auch am stammtisch dabei sein kann
ich wünsche euch viel spass beim 7. stammtisch und wir sehen uns wieder zum 8. stammtisch
ich helfe aber gerne bei den vorbereitungen soweit ich kann und soll :thankyou:
lemming:
Dann übernehme ich mal die Leitung und Reservierung des nächsten Stammtisches am Donnerstag, den 9. Juli.
Von der Location her scheint es mir so, dass das Toffies bisher den größten Zuspruch gefunden hat.
Wer einen guten Alternativ-Vorschlag hat, möge diesbezüglich bis Montag, 6. Juli Meldung machen.
PS: \"jeder ist ersetzbar\"? Nein, unser El Commandante ist ein unersetzliches Unikat!
Blücher:
Ich würde auch gerne mit dazustoßen. Ab wieviel Uhr beginnt denn der Stammtisch?
lemming:
Gestammtischt wird ab 19 Uhr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln