Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)

<< < (29/121) > >>

El Comandante:
so nun ist er auch schon wieder vorbei und das einjährige rückt immer näher
ich habe mich gefreut zwei neue gesichter bzw spieler kennen zu lernen - halt so wie es sein muss bei einem stammtisch  :applaus:

El Comandante:
ich erinnere alle die ihn vergessen haben  :D  donnerstag ist wieder stammtisch  :applaus:

Sunblitz:
Hallo Wargamer,

ich bin vor einiger Zeit nach Frankfurt gezogen und suche Anschluss an einen Club/Spielergruppe. Ich würde gerne mal bei Eurem Stammtisch vorbeischauen, wenns recht ist. Bin 33 Jahre alt und spiele vorwiegend WH40K, Herr der Ringe und Ringkrieg. Habe großes Interesse an FoW, jedoch bislang noch keine Armee aufgebaut. An Boardgames sind meine Favoriten Advanced Squad Leader, das alte Squad Leader und Ranger von Omega Games (ist aber solitaire).

Ich bin vor ca 15 Jahren über den Modellbau zum Tabletop gekommen (damals 1. Edition WH40K) und seitdem begeisterter Spieler.

Habe noch leichte Probleme, mich im Forum zurecht zufinden, aber das wird mit der Zeit, denke ich.

Würde mich freuen, wenn noch ein Platz am Stammtisch frei ist. :santa:

lemming:

--- Zitat von: \'Sunblitz\',index.php?page=Thread&postID=46235#post46235 ---Würde mich freuen, wenn noch ein Platz am Stammtisch frei ist. :santa:
--- Ende Zitat ---
Klar ist noch ein Platz frei. Komm einfach vorbei.

Ich selbst werde morgen nicht dabei sein (obwohl ich Tankred vor ein paar Tagen noch was anderes erzählt habe  :whistling: )

SirBRandus:
Hallo,

Ort wie immer?

Gruß

Denis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln