Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
El Comandante:
so der erste stammtisch ist vorbei und ich kann aus meiner sicht sagen es war ein erfolg :thumbsup: wobei mein kopf sagt das das letzte bier schlecht war :doofy: es gab geschenke (danke an tankred) und es wurden einige liter bier vernichtet :beer: die zu interessanten gesprächsthemen führten :D rund um eine tolle sache
ich freue mich schon auf die nächste elustre runde :thumbup:
@hannibal - schade das es nicht geklappt hat, aber man sieht sich ja spätestens bei der nächsten runde dunkles afrika
Tankred:
Aber gerne doch. Jepp, wahr sehr lustig und ich habe mal sicherheitshalber ein paar Mineralstoffe eingenommen, als ich nach Hause kam. Auf jeden Fall haben wir jetzt auch einen Stammtisch. Daniel, ist das Foto gut geworden?
Finarfin:
Juhuu...
Grippe...
:puke:
Da ich auf der Kauzenburg verschohnt geblieben bin, war es ja quasi klar, dass es mich jetzt auch mal erwischt.
dgmaga:
Ja, ein sehr angenehmer Abend!
Es wurde über interessante Themen gesprochen (auch über Spiele) :)
Ich have etwas neu auf Deutsch gelernt (Ich weiss, was \"ein Nassauer\" ist, meine Deutsche Kollegen sind beeindruckt, wir sprechen immer auf Englisch... ;)
By the way, auf Deutsch mit einen Englander zu sprechen war ja eine Erfahrung... :D
Hier ist der Bild. Nich so gut (es war sehr dunkel) aber mindenstens haben wir etwas vom Ersten Frankfurter Stammtisch für Historische Spiele.
[img=http://img338.imageshack.us/img338/8339/img3335smallcc9.jpg]
El Comandante ist leider hinten Tellus gut versteckt... Vielleicht kann jemand ihn in den Bild \"einphotoshoppen\"...
Daniel
El Comandante:
so geneigte würfelroller wie siehts aus mit dem zweiten treffen ?!
der 11.2.09 isses aber wo ? - hat jemand einen vorschlag oder wieder das toffies
also ich hätte wieder gesprächsbedarf und interesse an guter laune :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln