Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)

<< < (2/121) > >>

Vasell:
Ist das jetzt nur für Leute die auch bei dem äusserst hübschen Pulpgeplänkel mitmachen oder darf da jeder mal hin?
Gruß,
Lukas

Tellus:
Natürlich kann da jeder kommen sonst hieße es ja Frankfurter Pulpgeplänkel Stammtisches :phatgrin:

El Comandante:

--- Zitat von: \'Vasell\',index.php?page=Thread&postID=17567#post17567 ---Ist das jetzt nur für Leute die auch bei dem äusserst hübschen Pulpgeplänkel mitmachen oder darf da jeder mal hin?
Gruß,
Lukas
--- Ende Zitat ---
wobei natürlich eine gewisse auswahl (hübsch oder nicht hübsch) getroffen werden muss, sonst könnte ja jeder kommen  :P  :phatgrin:  :pillepalle:

Hannibal:
Moin,

das klingt nicht schlecht. Da würde ich spontan zusagen. Allerdings ist das bei meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten so ne Sache, wie regelmäßig es klappt. Und auch ich muss mich Antipaters Argument bezüglich des Fahrens anschließen. Aber sonst bin ich auf jeden Fall dabei (natürlich nur, wenn ich beim Auswahlkriterium Schönheit nicht durchs Raster falle  :chinese:  :crazy: )

Gruß Hannibal

SirBRandus:
Mahlzeit,

wäre auch dabei, wenn bis dahin der NAchwuchs noch nicht da ist Termin 09.01.08 :rolleyes:

Gruß

Denis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln