Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)

<< < (12/121) > >>

dgmaga:
Leider, kann ich am ende nicht kommen... :(

Ich hatte total vergessen, dass ein Berufliches Abendessen heute habe... :(

Viel Spass ich werde mich freuen auf eure Bilder! :)

Daniel

El Comandante:
schade das du nicht vorbei schauen kannst
immer diese verdammten geschäftsessen mit kavier und so :D

aber wir sehen uns ja in afrika wieder oder?!

El Comandante:
guten morgen die herren  :D
hier der beweis - wir waren da -  :thumbsup:

so es war wiedermal ein sehr vergnüglicher abend mit immer den gleichen themen Kriech und Püppies :D aber was will Mann mehr.
besonders gefallen hat mir die miniaturenschau (wobei ich am anfang etwas irritiert war und  nicht auch posen wollte  :Huh: ) die aber zu einigen interessanten fragestellungen und klärungen geführt hatte und die bei mir mal wieder licht ins basenbegrasen-dunkel gebracht hat - super idee von tankred :thumbsup:
also ich werde zum nächsten stammtisch auch mal was von mir mitbringen und vielleicht kann ich ja noch ein wenig in richtung PULP-Wargaming :D rekrutieren :hail: :airborne:

also leutz in und um FF kommt zum Stammtisch - damit ich :crazy: euch mal kennen lerne :beer:

dgmaga:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=21759#post21759 ---
aber wir sehen uns ja in afrika wieder oder?!
--- Ende Zitat ---

Aber natürlich!! Ich habe an allen (Familie, Freunde und Kollegen) Bescheid gegeben, dass am Freitag 20 Feb, bin ich nicht in Frankfurt, weil ich nach Afrika muss! :)

Daniel

El Comandante:
so ihr lieben es ist bald wieder soweit der dritte stammtisch rückt immer näher
und zu quasseln gibts betimmt wieder viel, da die tactica vorbei ist und eindrücke ausgetauscht werden wollen :D

also Termin ist der Donnerstag 12.03.2009 nur die lokalität ist noch nicht klar
vorgeschlagen wurde das Cafe Vorspiel ( http://www.cafe-vorspiel.de/ ) wobei hier eine vorbestellung von nöten ist da es doch immer gut belegt ist
oder jemand hat einen anderen vorschlag
ich kann auch ein pup in der oberen berger strasse empfehlen ( http://www.irishpubbornheim.de/ ) oder die Eulenburg eine echte Frankfurter Kneipe ähh ich meine Schankwirtschaft appelweinkneipe :D

also dann sagt bescheid was euch genehm ist und so wird es geschehen

ich werde diesmal auch bemalte figuren mitbringen, so wie tankred letztes mal und will auch mal was von euch sehen :thumbsup:

gruß martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln