Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
lemming:
Und ich war leider nicht dabei ;(
El Commandante: Hab gesehen, dass du deine Ortsangabe jetzt auf FFM-Bornheim spezifiziert hast.
Die Bernemer waren ja schon immer was besonderes.
Du hast dich gut dort eingelebt, wenn schon zwischen Bornheim und den anderen Stadtteilen unterscheidest ;)
Finarfin:
Hach ja...
Sollte mich heute jemand fragen wie es mir geht, müsste ich ihm gestehen, dass ich es nicht mehr vertrage nen ganzen Abend Cola zu trinken... Bin nach 3,5 Stunden Schlaf heute morgen leider doch nicht so fit gewesen. Dennoch war es die richtige Entscheidung den Weg aus der Provinz auf mich zu nehmen.
So ein Treffen motiviert einfach ungemein und der kleine Blick über den Tellerrand beim Miniaturen rumzeigen ist ebenfalls ne klasse Sache.
@El Commandante: Es freut mich sehr, dass ich dich für die Tankovy inspirieren konnte, schließlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Jungs! :thumbup:
Tankred:
Fin, Deine FJ sind wirklich der Knaller. Wir werden mal ein gemeinsames Spiel gegen ElCommandante und Yossarianund deren Russen wagen!
El Comandante:
ja tankred unbedingt müssen wir dann mal zusammen spielen :pump:
und fin frag mich mal wie es mir ging heute und ich habe keine cola getrunken aber schlaf war der gleiche :D und der kleine kater setzte so gegen 14.00 ein :ill: aber egal ich will keine minute missen :beer:
@lemming schade das du es nicht geschafft hast ;( aber es war ja nicht der letzte und ja ich habe meine zweite \"heimat\" gefunden und ihr macht es mir auch nicht leicht Frankfurt und speziell bernem nicht gut zu finden :evilgrin: und deswegen geht es beim nächsten mal auch in eine ich glaube 100% originale bernemer äbbelweinkneipe - totales stammtischfiehling :thumbsup:
also dann bis zum nächsten mal oder früher 8o
El Comandante:
so leutz ich habe mal auf den kalender geschaut und mal die termine für die nächsten stammtisch zusammen getragen
es ist nicht immer der zweite donnerstag aber das wird von feiertagen und meiner persönlichen anwesenheit :D gesteuert
siehe erste seite
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln