Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 20:03:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)  (Gelesen 109435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« am: 17. Dezember 2008 - 09:29:04 »

so jetzt wird es ernst, nachdem am freitag so etwas mal in die elustre runde geworfen wurde und es auf fruchtbaren boden gefallen ist
kommt jetzt das rekrutierungsthema und da ein stammtisch ohne bier :beer: nichts ist müssen wir raus in die kneipe :D

jetzt die frage an alle
Wann ?
Wo ?
treffen sich die Gummimäuse :D

2016
14. Januar - Schöne Müllerinn
11. Februar - Schöne Müllerinn
10. März - Schöne Müllerinn
14. April - Schöne Müllerinn
12. Mai - Schöne Müllerinn
09. Juni - Schöne Müllerinn
14. Juli - Schöne Müllerinn
11. August - Schöne Müllerinn
08. September - Schöne Müllerinn
13. Oktober - Schöne Müllerinn
10. November - Schöne Müllerinn
08. Dezember - Schöne Müllerinn












« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1456153121 »
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

lemming

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 197
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2008 - 11:41:00 »

Stammtisch ist eine gute Idee!
Für mich wäre Dienstag zur Zeit ein günstiger Wochentag, aber bei 1x im Monat ist für mich grundsätzlich jeder Tag mehr oder weniger regelmäßig machbar.
Da ich demnächst zum Kleinstädter mutiere, werde ich ab Februar ein ähnliches logistisches Problem wie Antipater haben.
Berger Strasse hört sich gut an. Toffies ist nett; oder Ypsilon, wenn man sich wegen der lauten Musik nicht anschreien will.
Das Metropol in der Nähe vom Dom ist auch nicht schlecht und öffentlich gut erreichbar. Im Metropol sollte man aber erservieren, am besten einen Tisch in einer Nische.
Im Sommer könnte man sich in Wirtschaften mit Garten wie Solzer oder Zur Sonne an der oberen Berger Straße treffen.
Gespeichert
\"Das ist ja dann mehr so mit Krieg und so?\" (Kommentar einer Bekannten zur meiner Erläuterung, was Tabletop ist.)

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008 - 12:33:29 »

Trinken und Hobby – ein unschlagbares Paar. Ich bin dabei. Donnerstag ist für mich optimal, Dienstags bin ich Sprache büffeln. Ich lobe hier mal das Engagement unserer Spieler mit Migrationshintergrund (Berlin)! Super, weider so, bald biste en Franfurdder Bubb! Der erste Donnerstag im neuen Jahr ist allerdings der erste. Wollen wir vielleicht einfach mal am 8. starten?

Ich habe übrigens eine Schlafcouch im Wohnzimmer, da können Menschen mit Zahnbürste prima pennen, wenn alle Stricke reißen.

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2008 - 18:16:21 »

Zitat von: \'lemming\',index.php?page=Thread&postID=17513#post17513
Im Sommer könnte man sich in Wirtschaften mit Garten wie Solzer oder Zur Sonne an der oberen Berger Straße treffen.
... oder in der Eulenburg oder gleich bei mir aufn balkon  :D   aber nur mit sonnenbrille :thumbup:

@tankred - der 8.1.2009 find ich gut  :thumbsup:  :beer:
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2008 - 18:20:32 »

8.1. bin ich dabei!So fängt das Jahr doch schon mal gut an.
Gespeichert

Vasell

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 27
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2008 - 18:57:41 »

Ist das jetzt nur für Leute die auch bei dem äusserst hübschen Pulpgeplänkel mitmachen oder darf da jeder mal hin?
Gruß,
Lukas
Gespeichert
\"En tuer!\" (Leitspruch der 501. RCC)

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2008 - 19:11:16 »

Natürlich kann da jeder kommen sonst hieße es ja Frankfurter Pulpgeplänkel Stammtisches :phatgrin:
Gespeichert

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2008 - 19:55:30 »

Zitat von: \'Vasell\',index.php?page=Thread&postID=17567#post17567
Ist das jetzt nur für Leute die auch bei dem äusserst hübschen Pulpgeplänkel mitmachen oder darf da jeder mal hin?
Gruß,
Lukas
wobei natürlich eine gewisse auswahl (hübsch oder nicht hübsch) getroffen werden muss, sonst könnte ja jeder kommen  :P  :phatgrin:  :pillepalle:
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Hannibal

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 120
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2008 - 22:42:43 »

Moin,

das klingt nicht schlecht. Da würde ich spontan zusagen. Allerdings ist das bei meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten so ne Sache, wie regelmäßig es klappt. Und auch ich muss mich Antipaters Argument bezüglich des Fahrens anschließen. Aber sonst bin ich auf jeden Fall dabei (natürlich nur, wenn ich beim Auswahlkriterium Schönheit nicht durchs Raster falle  :chinese:  :crazy: )

Gruß Hannibal
Gespeichert

SirBRandus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 340
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2008 - 23:16:34 »

Mahlzeit,

wäre auch dabei, wenn bis dahin der NAchwuchs noch nicht da ist Termin 09.01.08 :rolleyes:

 

Gruß

Denis
Gespeichert
[/URL][/img]

dgmaga

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 53
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2008 - 22:42:57 »

Super Idee! Cool!

Ich kann auch mitmachen! Einmal pro monat sollte OK sein für mich gegen 19:00 oder so.

Daniel
Gespeichert

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #11 am: 05. Januar 2009 - 10:31:04 »

So Leutz, noch ein gesundes neues Jahr wünsche ich

da nun der erste Termin 8.1.09 immer näher rückt sollten wir uns auf eine lokalität einigen
ich würde das ecklokal am merianplatz (gleichnamige u bahn haltestelle U4) wo der tellus und ich schonmal vorgetrunken haben, den namen weiss ich nicht mehr genau
irgend was mit \"rock\", tellus wird es aber besser wissen
also wer ist mit von der partie und ab wann gehts los, oder gibt es andere vorschläge

bis denne der comandante :D
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

lemming

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 197
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #12 am: 05. Januar 2009 - 10:39:05 »

Wenn\'s nicht irgendwas mir \"Rock\" wäre, würde ich aufs \"Toffies\" tippen.
Gespeichert
\"Das ist ja dann mehr so mit Krieg und so?\" (Kommentar einer Bekannten zur meiner Erläuterung, was Tabletop ist.)

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #13 am: 05. Januar 2009 - 11:36:46 »

ups da lag ich ja mal falsch, ich glaube es war Toffies http://www.toffis.de/
hey und donnerstag ist schnitzeljagd (schnitzel für 5 EUR)
das ist an der ecke wenn mann vom spieltrieb zur ubahn geht auf der berger strasse richtig?!
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

lemming

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 197
    • 0
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
« Antwort #14 am: 05. Januar 2009 - 11:48:51 »

Fast. Genaugenommen ist das Toffies noch eine Ecke weiter Richtung stadtauswärts.
Gespeichert
\"Das ist ja dann mehr so mit Krieg und so?\" (Kommentar einer Bekannten zur meiner Erläuterung, was Tabletop ist.)