Kaserne > Bildergalerie

Im dunklen Afrika - mit El Comandante (Update 1.4.2009)

<< < (4/6) > >>

Elfen Lothar:
Nach dem Foto muss ich sagen, auch der Löwe ist gelungen. Die Warzenschweine sind prima. Aber die Geparden sind wirklich der Hammer.

Strand:
Also die Leoparden sind ganz großes Kino. Baron von Dechau wird garantiert nicht Afrika verlassen, ohne so ein erlesenes Fell sein eigen zu nennen.  :thumbup:

Die Farbwahl bzgl. der Kleiderwahl der holden Weiblichkeit ist aber direkt vom Kleinmädchenwickeltisch und damit ein echtes NoGo.  :verrueckt:

El Comandante:
tja herr strand dann gehen sie wohl nicht mit der mode :roflmao:

ich habe mich an diesen damen orientiert und eigentlich wollte ich ein gelbes kleid nur war gelb bei mir eingetrocknet und ich griff zu hellblau  :D

aber wenn du zeit hast ich bin am 4. mai in berlin da können wir eine kleine jagd auf die königsgeparden rarangieren wenn du willst  :thumbsup:  und zeit hast oder wir treffen uns nur mal und gießen uns einen aufs fell  :thumbsup:  (ich kann dann mal die sachen mitbringen zum live schauen)

Tellus:
Sind das die Bilder aus dem Otto-Katalog von 1895 :tomate:

Christof:

--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=26045#post26045 ---Sind das die Bilder aus dem Otto-Katalog von 1895 :tomate:
--- Ende Zitat ---

Bedenklicher finde ich das El Commandante die Sachen zum live anschauen mitbringen kann  :wseufzer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln