Kaserne > Bildergalerie

Karolingische Franken für SAGA - FERTIG!

<< < (6/13) > >>

Barbarus:
Großartiges Projekt!
Sehr schöne Minis mit sehr schöner Bemalung.

Und die Basegestaltung find ich eigentlich genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig...

Erestor90:
Hi Beorn,

der Schildwall bzw. die Platzierung der Figuren sieht hervorragend aus !

Freue mich darauf diese bemalt zu sehen.

MfG

Beorn:
Vielen Dank für euer Feedback!

Ja, ja, die Basegestaltung. Da besteht definitiv noch Optimierungspotenzial. Ich werde bald mal Flock statt Grasstreu ausprobieren.

Bis dahin gibt es erst einmal die (wahrscheinlich) letzten Bilder vor der \"Sommerpause\". Während der kommenden Hitzewelle werde ich sicher nicht malen können und so langsam stellt sich eine kleine Malflaute bei mir ein. Gleichzeitig habe ich dieses Jahr soviel wie noch nie gemalt, insofern ist das sicher zu verschmerzen. Ich hoffe der vorerst letzte Krieger gefällt euch!

flashi:
Wie immer sehen deine Figuren richtig klasse aus!   :imsohappy:

Zur Basegestaltung: Ich benutze für mein Grasstreu die \"NOCH - Gras-Spritzdose\"
und bin mit dem Ergebnis total zufrieden.

Gruß
flashi

Antipater:
Sehr schöne und völlig zu Unrecht exotische Truppe. Das gefällt mir immer.
Die Bemalung kann sich ebenfalls wirklich sehen lassen, alles wirkt fein ausgearbeitet – zumal du auch Modedetails der Zeit einarbeitest (zumindest meine ich das ein oder andere Vorbild für ein Stoffmuster schon mal gesehen zu haben). Die reduzierte Basegestaltung finde ich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, dadurch werden die Figuren nochmal hervorgehoben. Du könntest höchstens etwas Kontrast in die Bemalung bringen, um die Erdstruktur zu betonen; das ist aber Geschmackssache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln