Kaserne > Bildergalerie

Karolingische Franken für SAGA - FERTIG!

<< < (12/13) > >>

Decebalus:
Tolle Armee. Sehr schön!!

Longshanks:
Der Warlord rockt die Hütte!

Die weißen Schilder bei den Kriegern wirklen allerdings, imho, sehr grell. Könnte aber auch am Foto liegen.

Koppi (thrifles):
Gefällt mir super die Truppe. Die Artizan Minis habe ich ja auch. Gefallen mir viel besser als die Karolinger von GB.

HerrVonMoria:
Unglaublich gut! Mir fehlen echt die Worte.
Der Gesamteindruck macht tierisch was her und das Modell von Karl des Großen gibt der Armee ebenfalls einen tollen und würdigen Abschluss!
Auch der Priester mit dem Kreuz gibt dem ganzen noch einmal mehr Charakter! Sehr sehr schön! Freue mich bereits die in Natura bestaunen zu dürfen.

Beste Grüße,
Daniel

Beorn:
Vielen Dank an alle für euer Feedback, das entschädigt schon mal für alle Pferde-Bemalstrapazen der letzten Monate! :thumbup:

Das rosa Hemd ist übrigens \"historisch\" belegt, die Farbe kommt mehrmals im Stuttgarter Psalter vor, da konnte ich nicht widerstehen.

@Riothamus: Vielen Dank für die Hinweise! Das mit den Zisterzienser/Benediktinern wusste ich nicht, insofern bin ich dir sehr dankbar für die Korrektur. Leider sind zwei meiner Perry-Mönche bereits im Braun-Weiß-Schema bemalt worden, aber bei den nächsten achte ich dann auf die korrekte Farbwahl. Zur Standarte: Die Fahne vom Tricliniummosaik ist mir bekannt, doch mir war das Motiv etwas zu \'fad\', um ganz ehrlich zu sein. Außerdem wollte ich, dass die Fahne sich farblich vom Umhang des Warlords abhebt. Die Sterne habe ich aber sicherheitshalber auf der Rückseite der anderen Reiter-Standarte versteckt.

@Wraith: Ich wusste auch lange Zeit nicht, wie das Modell aussieht. Witzigerweise dachte ich immer, es handele sich um die Figur, die du als Warlord für deine Franken verwendet hast. Den \"richtigen\" Karl habe ich dann erst in Speyer gesehen, als ihn jemand aufgestellt hat. Im Blister sind übrigens 3 Figuren, Karl, der Bannerträger (ohne Standarte) und noch ein schwer gepanzerter Reiter, der wie die anderen Reiter aus der Range aussieht.
Bretonen hatte ich übrigens echt auf der Liste, aber die Pferde... nee! Vielleicht mit Morvan le Breiz als abgestiegene Armee. :P

@Daniel: Freu dich nicht zu früh. Meine Jungs wollen jetzt Wikinger-Blut sehen! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln