Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Convention in Berlin 27.6/28.6.2015
56er:
Leute, es ist wieder soweit!
Während wir unter >Veranstaltung bereits mit nem Thread vertreten sind (http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=15526), soll dieser Thread der Organisation dienen.
Um es mal ganz offen zu fragen:
Wer hat Lust eine Präsentation zu machen?
Ich denke die Anzahl an Tischen wird sich in etwa halten, wenn nicht sogar ein bisschen steigen.
Gruß,
Lars
Update: 15.3.2015
Die Flyer sind raus und werden gedruckt. Hussar! Jetzt dreht sich alles darum weiter Präsentationen für unsere Con zu sammeln. Ich werde mich mal mit dem Uniplay e.V. bequatschen, vllt. kommen da ja was zusammen. Ansonsten lade ich auch die Siemens Club Leute und die Battletech Spieler ein. Falls ihr selber noch jemanden kennt der was machen möchte, bitte fragt ihn/oder stellt Kontakt her.
Liste der bisherigen Präsentationen:
* wechmoscha mit Skirmish
* Newood mit dem Hockenschleimring
* BigMek mit Infinity
* Wilhelmshöher mit 2. WK
* gwyndor mit Ronin
* Donvoss mit ???
* Opa wuttke mit ???
* Kevin99 mit eigenem Fantasy Spiel.
Die neuen \"alten\" Flyer sind auch dabei:
wechmoscha:
Im Hintergrund basteln wir weiter am Hockenschleimring
Den würde ich gern auf der Con präsentieren
56er:
Super, Hockenschleimring ist natürlich ne klasse Sache.
Habe gestern aBend noch mit Silvia geschnackt, wir werden im 2. Og die Räume sehr wahrscheinlich bekommen. Das besondere: Da oben steht eine Platte, die größer als die Platte im Billiardraum ist (auch wenn es nicht viel ist).
Außerdem wollen wir die \"Beschilderung\" der Glocke auf der Con verbessern, damit auch zu den Präsentationen im 1. und 2. OG gefunden wird.
BigMek:
Hey leute,
klasse, dass ihr das nochmal macht. Ich möchte als Exilant sehr gerne was präsentieren. Im moment spiele ich exessiv Infinity, deshalb sage ich spontan mal ein \"2-Spieler\" game an, mehrere Szenarien( je nach Spielerfahrung)auf dem Dschungelplaneten Neoterra( Fotos folgen, sobald ich gelernt habe , wo vorne und hinten bei meiner verflixten Kamera ist...). Dafür brauche ich nur einen Tisch ca. 120x 90cm. Matte und Gelände bringe ich mit, ebenso Figuren.Und das angebot, das Gelände zu behalten steht noch.
Bis dann...
56er:
Sollst du haben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln