Kaserne > Bildergalerie
Vive l\'empereur! Erste Schritte in 1:72...
emigholz:
Ich habe die 1/72 als Kind bemalt, damals platzte aber immer die farbe ab an den biegsamen teilen, danach habe ichs nie wieder mit denen probiert und bin nun bei 28mm gelandet. Aber Hut ab was ihr da raus holt.
Blüchi:
Genau so gehts mir auch....nach 2jahren 28mm püpchen gerade dabei 1/72 zwerge anzumalen....ganz schöne umstellung.
Sind die Gardejäger gedippt ? Schauen richtig gut aus !
Pappenheimer:
Faszinierend, auch die filigranen Modelle mit ihren schönen Posen und die dazu total passende Bemalung. Lange nicht so schöne 1/72er gesehen.
mordor:
Wow, vielen Dank für das viele Lob, ich bin jetzt hochmotiviert! :D
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=186430#post186430 --- Einmal mit dem 1/72 Virus infiziert und man kommt nicht mehr davon los und wenn man geschnallt hat wie die bemalt werden müssen, verfällt man diesem Maßstab noch stärker.
--- Ende Zitat ---
Nein, wirklich? Oh mein armer Geldbeutel ;(
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=186452#post186452 --- Sind die Gardejäger gedippt ? Schauen richtig gut aus !
--- Ende Zitat ---
Ja, eigentlich auch meine Vorgehensweise bei den 28mm Kerlen... Grundschicht, Tusche, nochmal Grundschicht und dann zwei bis drei Highlights setzten, wobei das ein wenig lange dauert bei den kleinen hier... :S [edit.] Oh, gedippt... ich hatte das immer mit Tuschen verwechselt, Verzeihung :D Nein, dann nicht gedippt, nur mal zwischen drin getuscht ;)
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=186457#post186457 ---Lange nicht so schöne 1/72er gesehen.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Aber schau dir mal zum Beispiel das Ligny 1815-Projekt an... Da hinke ich noch Längen hinterher, sowas ist mein Ziel :blush2:
Aber nochmals vielen Dank für die netten Worte, ich freu mich total auf die Linieninfanterie, morgen sollten die ersten 50 kommen... :D
Schönen Abend noch und viele Grüße,
Lucas
noldi:
Die sind dir gut gelungen :thumbup: viel spass beim Bemalen der Infantry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln