Epochen > Science Fiction

Projekt Dark Angels

<< < (3/5) > >>

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=186464#post186464 ---Für das Projekt könnte sich diese Anschaffung lohnen ;)
Bin gespannt und freue mich auf Bilder!
--- Ende Zitat ---
In der Tat, für dieses Projekt kann ich die Anschaffung nur dringend empfehlen. Und falls du das alles nahe dem Originalpreis gekauft hast sind die Zusatzkosten selbst bei einer Mittelklasse-Airbrush mit gutem Kompressor auch nur minimale, vernachlässigbare Zusatzkosten :D

--- Zitat ---Bis jetzt sind es 125 Terminatoren, 12 Land Raider und 5 ehrwürdige Cybots!
--- Ende Zitat ---
Neupreis aktuell: ~6000€
Kosten für ein hochwertiges Airbrush-Setup das dann auch ein paar Jahre hält: ~350€
Schneller bemalen: Unbezahlbar :D

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat ---Neupreis aktuell: ~6000€
Kosten für ein hochwertiges Airbrush-Setup das dann auch ein paar Jahre hält: ~350€
Schneller bemalen: Unbezahlbar :D   

--- Ende Zitat ---

Na, soviel habe ich dafür nicht ausgegeben! :whistling:  Hoffe ich jedenfalls! ;(
Sind ja auch viele ältere Modelle dabei! Vieles habe ich über die Jahre getauscht oder günstig erstanden!

Das mit dem Airbrush muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen! Die Bemalung wird sich etwas hinziehen! :whistling:
Wie schon erwähnt, ist das nicht meine starke Seite! :S

Graf Gaspard de Valois:
Beim Ausmisten habe ich noch \"einige\" Bikes, Trikes und Landspeeder gefunden!
Ein Landspeeder ganz aus Metall und ein Uraltes Jetbike der imperialen Armee und jede Menge Space Marine aus Zinn waren auch dabei!
Standen einfach so in einer Kiste im Regal herum ohne sich zu melden und das obwohl ich sie schon seit geraumer Zeit gesucht habe! :pinch:
Deshalb geht es jetzt hier wieder ein bißschen weiter mit dem Ravenwing bzw. den Dark Angels!

Hanno Barka:
:smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Dark Angels waren meine erste 40K Armee in den 80ern - hab sie immer noch in der Vitrine :)

Dave:
Jo, seeeeehr cool :)

Wie machst du das mit dem \"Sammeln\"? Beschränkst du dich auf die Modelle aus einer Edition (mit der Folge, z.B. Sammael nciht zu nutzen, weil das Modell \"zu neu\" ist), oder sammelst du einmal quer durch das GW-Sortiment?

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln