Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Treffen 26.2.2015
MacGuffin:
Herr Axt, das war nicht als Absage in Ihre Richtung gedacht.
So ne Auffrischung in DBA käme mir aber auch sehr gelegen!
Thomas Kluchert:
Also ich bin jetzt fest mit dem guten daneaxe für DBA verabredet, daher muss ich jede weitere Offerte in die Richtung wohl oder übel ausschlagen.
Mandulis:
Meine Full Thrust-Flotte ist für 1500 Punkte komplett angemalt. Falls noch jemand außer Lars Lust hat, kann er gerne mit einsteigen.
opa wuttke:
Ich werde morgen auf jeden Fall ein Ründchen Impetus mit Nettelbeck zocken und danach...entweder noch Vietnam und der Don hat auch schon agefragt :)
56er:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=186765#post186765 ---Meine Full Thrust-Flotte ist für 1500 Punkte komplett angemalt. Falls noch jemand außer Lars Lust hat, kann er gerne mit einsteigen.
--- Ende Zitat ---
Kann für diesen \"Jemand\" auch noch eine Flotte stellen.
--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=186772#post186772 ---Ich werde morgen auf jeden Fall ein Ründchen Impetus mit Nettelbeck zocken und danach...entweder noch Vietnam und der Don hat auch schon agefragt :)
--- Ende Zitat ---
Wenn du denkst das ich keine heroische Rettungsmission spiele um das letzte Woche MIA gemeldete Fireteam aus den Händen der Vietcong zu retten, liegst du falsch! :vinsent:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln