Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 26.2.2015

<< < (2/6) > >>

56er:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=186502#post186502 ---Ich will am Donnerstag erst ins Battlefield und dann zum Treff.
Ich könnte die Batman-Sachen einpacken (aber nicht die ganze Platte von der Tactica).
Ansonsten spiel ich auch gern irgendwo mit.
--- Ende Zitat ---
Wenn Mandulis nichts dagegen hat kannst du gerne auch bei FT mitmachen. Schiffchen kann ich stellen.

Farin 17:
Ich hab am Donnerstag Zeit und könnte mit unqualifizierten Einwürfen vom Plattenrand dienen. :D

Grinak:
Hallo Leute

Also nach dem ich auf der Tactica dann endlich doch noch zu meinem Batman Spiel gekommen bin würde ich mich auf Batman natürlich freuen. Die Jungs waren echt nett und gewonnen habe ich auch noch also beide :thumbsup: HOCH für BATMAN! Ohne entsprechendes Gelände könnte es natürlich schwierig werden.

Ansonsten Freebooters Fate :skull: und X-Wing am besten ein fettes Multiplayer Spiel. Drei meiner Leute bringe ich auch noch mit!

P.S. Und natürlich bringe ich die 1,20 x 1,80 Meter Plane ( Weltraum ) auch mit.

Ich freu mir.

56er:
Wenn es euch nicht zu Grimdark ist, kann ich euch anbieten einen ganzen Staubsaugerkarton voll mit 40k Gebäuden/Ruinen zu bringen. Als heruntergekommenes Altstadtviertel Gothams kann das außerdem auch noch durchgehen.
Wollte die teile eh mal in die Galerie schaffen.

daneaxe:
Aloha!

Da Oberst Manuell am Hofe erscheint, würde ich meine Infinity-Platte anbieten und ausführen. Wenn der Oberst sein O.K. gibt, könnten wir eine Runde daddeln. Leider kann ich nur eine Armee mit 150 Punkten stellen, bzw. spielen.

Wer wäre dabei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln