Kaserne > Geländebau

Geländematten aus Teddybärenfell

(1/11) > >>

Anomander Rake:
Moin, Moin,

habe das hier im Forum noch nicht gesehen, daher poste / verlinke ich es mal.

Am Wochenende auf der Tactica habe ich etwas sehr interessantes am Stand von Stronghold Terrain gefunden.

Gelände aus Teddybärenfell!!! Genau, richtig gelesen. Konnte es erst nicht glauben, aber seht selbst:

(Quelle: http://elladan.de/065%20Tutorial%20Furmat/Tutorial_Furmat_62.jpg)

Das Gelände und das dazugehörige Tutorial sind von Elladan und zu finden auf http://www.elladan.de

Und hier der Link zum Tutorial http://elladan.de/065%20Tutorial%20Furmat/065.htm

Strand:
Jep. Der Meister selbst hat dies auch schon hier im Forum in diesem Thread vorgestellt. Ich schaue es mir immer wieder gerne an, habe mich aber da noch nicht herangetraut. :)

Groo:
Wow, sehr cool, muss ich im Sommer mal ausprobieren... :)

Decebalus:
Es sieht ja wirklich gut aus - ich frage mich nur, nachdem Eladan seine Technik ja schon mehrere Jahre vorgestellt hat und es keiner nachgemacht hat, muß es ja doch einen Haken geben. Es scheint mir z.B. ungeheuer aufwändig.

Strand:
Was mich ganz klar abgeschreckt hat, sind
a) der Aufwand für die Bearbeitung des Teddyfells (Schere dauert ewig, damit es cool aussieht, und dafür extra eine Maschien anschaffen?),
b) die Sauerei (das Zeug fliegt überall hin, und ich habe nicht den Luxus eines Hobby-/Arbeitsraumes/Balkon/Gartens) und
c) die fehlende Kompatibilität mit dem bestehendem Geländevorrat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln