Kaserne > Geländebau

Geländematten aus Teddybärenfell

<< < (2/11) > >>

moiterei_1984:
Also ich habe mir neulich eine solche Matte von http://barrageminiatures.com gegönnt. Das Ding war zwar sackteuer, aber auch wirklich jeden Cent wert.

Strand:

--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=186694#post186694 ---sackteuer
--- Ende Zitat ---

WHOA! :smiley_emoticons_pirate_shocked: Das sind eine Menge Minis und Felle ....

Trall:
Der Qhorin im Behind Omaha Forum hat eine sehr schöne \"Teddymatte\" für seine 1/72er Modelle gebastelt.



Gruß

Trall

Mehrunes:
Die sind wirklich ganz schön teuer aber sehen auch extrem gut aus. Welche Version hast du? Die Grassy Mat klingt ja danach als könnte sie die Eigenschaften des GW-Golfrasens haben - und das wäre schon einiges wert. Kannst du was dazu sagen?

Gandogar Silberbart:
Das hab ich das erste mal bei ebobs Rebellionmatte gesehen, der hatte auch irgendwo einen Bericht dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln