Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Frage zu den SAGA Angel-Dänen (historisch bedingt)

<< < (4/7) > >>

Tellus:
Die Figuren gab es schon vor dem Regelwerk  ;)

StoneCold:
Sodele, GBP-Boxen bestellt und sind angekommen. Nebenbei noch den Zinn-Warlord bestellt. Tjoa, den Dänen-Boss und eine Plastepuppe gebaut und nebeneinander gestellt und siehe da: der Zinnlord ist wesentlich größer als die Plaste.

Hab mir das so gut vorgestellt. Die Plastepuppen mit den Zinnsachen mischen und fertig ist der Lack. Aber das kann ich mir wohl abschminken. Nuja, nu werd ich mal alles mit Plaste bauen.  :huh:

daneaxe:
Langsam, langsam!

Auch wenn es da geringfügige Größenunterschiede gibt; sind die Jungs erst einmal bemalt, kommt das gar nicht schlecht. Der Warlord darf ruhig ein wenig eindrucksvoller sein. Ich habe zum Beispiel als Zweit-Warlord einen GP-Zinn-Anführer mit sehr gemäßigten Maßen. Der würde eher als normaler Krieger durchgehen! Ein bisschen mehr Masse ist da gar nicht schlecht. Der Anführer muss auch schon Eindruck machen. Und letztendlich ist SAGA eben auch SAGA und kein historisches Spiel...

Nikolai:
Da muss ich daneaxe recht geben. Habe Byzantiner meine Warrior sind von Crusader Miniaturs. Meine Waränder von GB. Wenn die nebeneinander stehen und man sich die Figuren auf Augenhöhe ansieht dann sieht man den Größen unterschied. Der von mir gewollt war. Ich wollte das die Wikinger Kaiser Gaurde größer ist als die Normalen Byzantinischen Krieger. Aber wenn man dann bei Spielen von oben drauf schaut merkt man davon nichts mehr.

Infanterie-König:
Ich habe bei den Plastik-Minis einfach aus Greenstuff einen kaum sichtbaren \"Hügel\" auf die Base gemacht. Dadurch erreichen die Plastik-Minis ungefähr die gleiche Höhe wie die Zinn-Minis. Zwar ändert das nichts daran, dass die Plastik-Jungs etwas schlanker/dünner/nicht so muskulös sind. Aber auf der Platte sieht man das nicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln