Kaserne > Projekte

2 Armeen 1743-48

<< < (70/152) > >>

Riothamus:
Das ist wiedermal schön anzuschauen, kreativ und informativ, also einfach toll geworden.

Driscoles:
Hi,
ich bin jedesmal beeindruckt wie detailliert du diesen ( deine Threads ) ausgestaltest. Sehr informativ und interessant gemacht. Sowas geht mir ja leider immer etwas ab. Da bin ich schon ein wenig neidisch.  :)
Grüße
Björn

Pappenheimer:
Vielen Dank für die ermunternden Antworten.
Nun wird es hier erstmal eine Weile nix mehr zu sehen geben, da ich lange mit Greenstuff kneten muss und dann wohl mithin welche der aufwändigsten Uniformen malen werde, die es in der Zeit gab und den Cutter muss ich auch verwenden. Ich habe mir vorgenommen aus Revell-Preußen Ungarn zu basteln. Die gibt's einfach nicht auf dem Markt. Daher ist das Ganze enorm zeitraubend. Aber der Vorteil ist, dass ich noch einige der teilw. greißligen Preußen-Gussäste wegkriege, die ich langsam nicht mehr sehen kann.  :o

Plasti:
Ja dann wird sich das warten lohnen.
Denn Ungarn habe ich noch nicht, zumindest nicht bewußt gesehen.

Das in die Finger schneiden passiert immer dann wenn es sehr gut läuft oder die Zielgerade in sicht ist.

Maréchal Davout:
Oh, die neuen Einheiten sind ja toll! Ich bin begeistert :) Ich finde auch toll, wie du umgebaut und zusammengestellt hast - schöne Sammlung hast du inzwischen! Auch wenn es ne Weile dauert, warte ich auch gespannt auf mehr.
LG
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln